Insgesamt bin ich bisher von allem was ich über den Avengers-Film gehört/gelesen und gesehen habe sehr begeistert und hoffe auf einen großartigen Film im Marvel Universum, aber warten wir mal RICHTIGES Bildmaterial ab, also fernab von diesem geleakten Kurzteaser der zurzeit bei Du-Tube drinsteht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
der hulk aus "der unglaubliche hulk" hat mir auch sehr gefallen. zudem wurde er sehr gut von norton gespielt. Schade, dass er nicht mehr den hulk spielen darf.
Gefällt mir ziemlich gut. Beim Hulk ist eigendlich nix zu kritisieren, mal schauen wie die ersten bewegten Bilder aussehen. Hat Iron Man hier noch den alten Arc Generator in seiner Brust? Und täusch ich mich, oder ist Hawkeye in den Comics nicht Rechthänder? Hier schießt er auf jeden Fall mit links... Also entweder ist Jeremy Renner wirklich Linkshänder, oder das Bild ist gespiegelt um hier besser eingefügt zu werden.
jo, macht was her - bin auch sehr gespannt auf die ersten laufenden Bilder... The Avengers wird schon ein cooles Filmereignis abgeben, all die Helden in einem Film - ick freu mir!
Aber der Gedanke von Stallone-Fan war gar nicht schlecht. Ich meine mit Mr. Fledermausman und Spiedy wäre es ein noch gigantischeres Filmereigniss,eben alle Publikumslieblinge vereint.
Außerdem würde es bestimmt noch einige Dollar mehr in die Kassen spülen, aber man kann ja nicht alles haben.
bin noch neu hier und will echt nicht klugscheißen aber meines Wissens nach war Wolverine schon ein Miglied der Avengers in den Comics xD. War nur kein ständiges Mitglied von daher könnte man Jackman schon einbauen. Auch Spiderman hat öfter mal bei den Avengers mitgemischt. Nur für Batman is hier Hopfen und Malz verloren ^^.
Erstmal willkommen! Dann werd ich mal wieder zurückklugscheißen: Wolverine und Spider-Man waren tatsächlich auch mal Avengers. Die Filmrechte an der Figur Wolverine fallen aber in die Kategorie X-Men und liegen somit bei FOX, während Sony die Spider-Man-Rechte hält. Deshalb können diese nicht in das Universum der Marvel Studios (Paramount, ab nächstes Jahr Disney) integriert werden.
Wobei ich es bei Spidey und X-Men echt schade finde. Die lassen sich nämlich blendend kombinieren. Zumindest einfacher als die Avengers.
Alle Helden aus "The Avengers" enthüllt
Moviejones | 25.07.2011