Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Alle Helden aus "The Avengers" enthüllt

Alle Helden aus "The Avengers" enthüllt
20 Kommentare - Mo, 25.07.2011 von Moviejones
Zu jedem Avengers-Helden ist inzwischen ein Charakterposter erschienen.

Viel gibt MARVEL zu The Avengers noch nicht preis, hat der Dreh von Joss Whedons Superheldenabenteuer doch gerade erst begonnen. Wer künstlerisch interessiert ist, wird sich gerade jetzt über die neuen Bilder zum Film freuen, auf denen die Helden richtig in Szene gesetzt werden.

Darunter Captain America, Hulk, Iron Man, Black Widow und Hawkeye. Thor und die Agenten von S.H.I.E.L.D. sind natürlich auch darunter. Die einzelnen Banner haben wir euch untereinander eingebettet. Mit Klick auf das erste Banner gelangt ihr zur Großansicht.

Der Kinostart von The Avengers ist am 24. Juni kommenden Jahres.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.09.2011 03:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Soweit ich weiß, wurde Jackson ja auch als Vorbild für Nick Fury genommen ;)

Ich finde das mit Spider-Man und Wolverine auch sehr schade. Vorallem Wolverine, ich kann mir WUNDERBAR vorstellen wie der sich mit Iron-Man in die Wolle kriegt laughing

Aber mir gefällt der neue Hulk nicht, ich fand beide alte besser. Und ich will Norton wieder frown
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.07.2011 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
zudem muss ich sagen, dass samuel jackson wohl die perfekte besetzung für nick fury ist.

einfach mal nach bilder von nick fury bei google schauen.
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.07.2011 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman2300:

aber bspw. batman ist gar nicht in dem selben helden- universum. das wäre irgendwie hohl, den da reinzubringen.
dann könnte ja grad noch jonah hex, oder sonst wer mitmachen^^
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
30.07.2011 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Tashi

Ich glaube, die liegen auch bei 20th Century Fox. Heißt: Wird ebenso nicht passieren.
Irgendwie sind dadurch sämtliche guten Kombinationen nicht möglich. Spider-Man/Daredevil würde mir auch gefallen, aber Daredevil ist bei Fox und Spider-Man bei Sony :-/
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
30.07.2011 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wer hat eigentlich die Rechte von den Fantastischen Vier? Mit denen hat Spidey ja auch ne Menge am Hut, wäre vllt auch ein nettes Crossover
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
30.07.2011 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Praesi


Erstmal willkommen!
Dann werd ich mal wieder zurückklugscheißen:
Wolverine und Spider-Man waren tatsächlich auch mal Avengers. Die Filmrechte an der Figur Wolverine fallen aber in die Kategorie X-Men und liegen somit bei FOX, während Sony die Spider-Man-Rechte hält.
Deshalb können diese nicht in das Universum der Marvel Studios (Paramount, ab nächstes Jahr Disney) integriert werden.

Wobei ich es bei Spidey und X-Men echt schade finde. Die lassen sich nämlich blendend kombinieren. Zumindest einfacher als die Avengers.
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
30.07.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Strubi

bin noch neu hier und will echt nicht klugscheißen aber meines Wissens nach war Wolverine schon ein Miglied der Avengers in den Comics xD. War nur kein ständiges Mitglied von daher könnte man Jackman schon einbauen.  Auch Spiderman hat öfter mal bei den Avengers mitgemischt. Nur für Batman is hier Hopfen und Malz verloren ^^.
Avatar
Heavencloud : : Moviejones-Fan
29.07.2011 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Irgendwie sieht der Hulk aus als ob er in die Jahre gekommen ist
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.07.2011 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Aber der Gedanke von Stallone-Fan war gar nicht schlecht. Ich meine mit Mr. Fledermausman und Spiedy wäre es ein noch gigantischeres Filmereigniss,eben alle Publikumslieblinge vereint.                                    
                                                                                                                                     
Außerdem würde es bestimmt noch einige Dollar mehr in die Kassen spülen, aber man kann ja nicht alles haben.                                                   
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
27.07.2011 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@Strubi

Das war nur so ein Gedankesmile Wäre cool wenn einen Film mit denen gedreht hätte.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.07.2011 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die gefallen mir... doch macht was her! Black Widow ist etwas unspektakulär.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.07.2011 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Stallone-Fan
Die haben aber alle nichts mit den Avengers zu tun. Batman ist noch nichtmal von Marvel.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
27.07.2011 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mir fehlen Spider-Man (Toby Maguire)
                   Batman       (Christian Bale)
                   X-Men           (Hugh Jackmann)

und wieso spielt Hulk nicht Edwart Norton, oder Eric Bana!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.07.2011 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
jo, macht was her - bin auch sehr gespannt auf die ersten laufenden Bilder... The Avengers wird schon ein cooles Filmereignis abgeben, all die Helden in einem Film - ick freu mir! smile
Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.07.2011 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Das "Gruppenfoto" sieht ja sowas von geil aus und endlich mal alle tollen Superhelden unter der Haube zu haben ist auch noch was ;)                     
                                                                                                                                
Also ich freu mich schon sehr auf den Film und nein das Foto ist sicherlich nicht gespiegelt, würde auch keinen Sinn ergeben.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY