AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Neue Charakterposter + Trailer zu "Dame, König, As, Spion"

Moviejones | 18.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Neue Charakterposter + Trailer zu "Dame, König, As, Spion". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
A-Rod : : Traumspion
18.08.2011 04:51 Uhr
0
echt starke besetzung und auch der trailer hat mich neugierig gemacht. einzig den filmtitel find ich eher gewöhnungsbedürftig - wobei der deutsche titel ja ma wieder den vogel abschießt...
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
18.08.2011 07:55 Uhr
0
Kompromissloser und verdammt guter Trailer! Und dann noch mit dieser genialen Besetzung, vor allem Oldman, Firth und Hardy. Aber wie schon A-Rod geschrieben hat, der deutsche Titel ist echt speziell. Keine Ahnung welche weiteren unbekannten Bedeutungen diese Wörter besitzen (bis jetzt jedenfalls, denn ab jetzt haben diese Wörte ja neue Bedeutungen^^) und nach welchem Schema das Übersetzt wurde , aber sicherlich nicht richtig. Aber, das kenne wir ja, ist ja nicht das erste Mal.
So, ich mache eine Vorhersage: Altmeister Gary Oldman, der Mann, der noch nie für einen Oscar nominiert wude oder geschweige denn einen gewonnen hat, wird für diese Rolle wenigsten eine Nominierung erhalten oder sogar gewinnen.
Neues Thema
AnzeigeR