Das wird ja ein Treffen der Generationen der Actionstars am Set. Ich freue mich dass Bruce Willis auch an Bord ist. Und mal ehrlich, keiner verkörpert bärbeißige Generäle so genial wie er (naja außer vielleicht Michael Ironside )
Bin gespannt was dabei rauskommt, mir gefiel der erste gut wenn auch nicht überragend und wenn ein zweiter Film sich zumindest noch etwas mehr Mühe gibt nicht nur auf Zerstörungsorgie zu setzen, wer weiß, vielleicht wird das ja ein wirklich spaßiger Action-Blockbuster, der sogar ein paar schauspielerische Trumpfkarten mit dabei hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
der erste teil steht für mich für gute,kurzweilige action und hat auch ein paar lustige szenen drin. gegen einen zweiten hab ich nix. und wenn jetzt auch noch bruce willis mitmacht, dann kanns (fast nur) gut werden^^
Bruce Willis heuert bei "G.I. Joe 2" an
Moviejones | 22.08.2011