Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Bruce Willis heuert bei "G.I. Joe 2" an

Bruce Willis heuert bei "G.I. Joe 2" an
5 Kommentare - Mo, 22.08.2011 von Moviejones
Großer Neuzugang bei "G.I. Joe 2", Bruce Willis schließt sich der Truppe an.

Der erste Joe, General Joe Colton, ist jetzt gefunden und wenn G.I. Joe - Retaliation eins braucht, dann sind es große Namen, damit der Film aus dem eher unschönen Schatten des Vorgängers heraustreten kann. Regisseur John Chu hatte da auch schon seine Wahl getroffen.

Nachdem es bereits Gerüchte gab, dass Bruce Willis möglicherweise bei G.I. Joe 2 dabei ist, kam nun die Bestätigung. Die Info selbst stammt aus einem Twitter-Beitrag von Dwayne "The Rock" Johnson, der in G.I. Joe 2 die Rolle von Roadblock spielt. The Rock twitterte, dass er Bruder Bruce Willis bei der Besetzungsliste zu G.I. Joe 2 willkommen heißt und dass die Zusammenarbeit eine Ehre sei.

Kann ja eigentlich nur cool werden. G.I. Joe 2 kommt Mitte 2012 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
22.08.2011 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh Mann, wie oft soll ich denn nächstes Jahr ins Kino rennen? Wird ja noch schlimmer als dieses!
Avatar
Devilsoul : : D?mon
22.08.2011 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der erste Teil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Bei so einer Besetzung kann ja dann nicht mehr viel schief gehen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.08.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil steht für mich für gute,kurzweilige action und hat auch ein paar lustige szenen drin.
gegen einen zweiten hab ich nix. und wenn jetzt auch noch bruce willis mitmacht, dann kanns (fast nur) gut werden^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.08.2011 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das wird ja ein Treffen der Generationen der Actionstars am Set. Ich freue mich dass Bruce Willis auch an Bord ist. Und mal ehrlich, keiner verkörpert bärbeißige Generäle so genial wie er (naja außer vielleicht Michael Ironside wink)

Bin gespannt was dabei rauskommt, mir gefiel der erste gut wenn auch nicht überragend und wenn ein zweiter Film sich zumindest noch etwas mehr Mühe gibt nicht nur auf Zerstörungsorgie zu setzen, wer weiß, vielleicht wird das ja ein wirklich spaßiger Action-Blockbuster, der sogar ein paar schauspielerische Trumpfkarten mit dabei hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.08.2011 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Cool, das es geklappt hat! Das freut mich sehr!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeN