Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Wer macht "G.I. Joe 2"?

Wer macht "G.I. Joe 2"?
6 Kommentare - Di, 15.02.2011 von Moviejones
Neben Jaume Collet-Serra sind auch F. Gary Gray und John Chu für "G.I. Joe 2" als Regisseure im Gespräch und Wunschkandidaten von Paramount.

Obwohl die Riege der Hauptdarsteller bei G.I. Joe 2 weitestgehend mit dem ersten Film identisch sein wird, wissen wir seit Anfang des Jahres, dass es einen Wechsel hinter der Kamera geben wird. Doch noch ist nicht klar, welcher Regisseur das Erbe von Stephen Sommers bei der Fortsetzung antreten wird.

Wie es aussieht, hat Paramount im Moment drei Personen ins Auge gefasst. Zum einen wäre da Jaume Collet-Serra, dessen Unknown Identity demnächst startet, F. Gary Gray (Friday) und John Chu (Step Up 3D). Sicherlich eine bunt gemischte Zusammenstellung, die ein wenig den Eindruck erweckt, Paramount weiß nicht so recht, wo sie mit G.I. Joe 2 hin wollen. Die Stile der Regisseure sind zu verschieden und als Stephen Sommers für G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra gewählt wurde, wusste man in etwa, was zu erwarten ist - viele Effekte, wenig Inhalt.

Jeder der eben Genannten würde dem Film einen anderen Stempel aufdrücken, aber vielleicht wird es auch ein ganz anderer. Oder Catherine Hardwicke.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.02.2011 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich fand den ersten Film durchaus in Ordnung. Mir gefiel er sogar besser als Transformers 2, einfach aufgrund der menschlichen Komponente. Klar, total übertrieben und over the top, aber die Szenen mit der Zerstörung der Wahrzeichen oder die wilden Verfolgungsjagden hatten schon was. Ich fands gut und würd mich über ne Fortsetzung (für die die Türen ja wohl sperrangelweit offen stehen) durchaus freuen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.02.2011 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe noch nicht mal den ersten Teil gesehen und habe auch nicht unbedingt vor, mir den zuzulegen. Vielleicht irgendwann mal im TV... wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.02.2011 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Teil 1 war grauenvoll und einer der schlechtesten und wirklich dümmsten Filme die ich mir im Kino angetan habe. Das selbst so ein Film eine Fortsetzung bekommt sagt sehr viel über das heutige Hollywood aus. Ich werd mir den 2.Teil sicherlich nicht ansehen, selbst wenn ich ne Kinokarte geschenkt bekäme.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.02.2011 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Teil 1 hatte doch ne schöne Comic-Atmosphäre.
Mir hatte der Film von Sommers gefallen. Viel Spaß, krachige Action und ne Story bei der jeder 8jährige mitkommt. War doch ein schöner Film :-)
 
Was, außer Krachbumm sollte man auch von G.I.Joe erwarten?
 
Ich möchte schon behaupten, dass Sommers mit seinem Film die richtige Richtung vorgegeben hat, oder wer will hier ein tiefgründiges, komplexes Abenteuer sehen, das einem Hirn eines Star Trek Autoren entsprungen sein könnte?
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
15.02.2011 17:03 Uhr | Editiert am 15.02.2011 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 liefert eine schöne Grundlage um einen Teil 2 rauszubringen der so richtig gut wird! Mehr Story, weniger Effekte und bisschen mehr Realismus und schon könnte das ein spannender Actionfilm werden...
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
15.02.2011 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
das ist ja wirklich ein buntes karrussell an kandidaten. wie ihr schon sagt, das wirkt ein wenig verwirrt und ziellos von den machern. o je, hoffentlich wird das sequel besser als der erste film und nicht nur eine verschlimmbesserung. klar war "geheimauftrag cobra" von der story nicht besonders komplex, aber ansonsten war wenigstens die umsetzung sehr cool und wirklich unterhaltsam. das sollen sie bloss nicht versauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY