Hoffentlich gibt es diesmal ein vernünftiges Drehbuch und nicht wieder so einen Schwachsinn wie beim ersten Wolverine-Film. Wenigstens wird es nächstes Jahr kein Überangebot an Comic-Verfilmungen geben.
@CountDooku Naja, Überangebot gibt es 2012 auch wieder. Spider-Man, Batman, Avengers, Dredd... Superman ist ja auf 2013 gerutscht. Es ist aber nicht so schlimm wie in diesem Jahr, vor allem da es bekanntere Figuren sind.
Denke ich auch, an Comicverfilmungen wird es die nächsten Jahre sicher nicht mangeln.
Ich find die Verzögerung nicht so schlimm, Hauptsache es springt am Ende ein vernünftiger Filmraus. Da warte ich auch gern ein bisschen. Der erste war leider nicht durchgängig überzeugend, auch nicht schlecht, aber von den bisherigen X-Men der vielleicht schwächste.
Schade. Wolverine ist eine meiner Lieblingscomicfiguren. Und da mein Lieblingsheld mit Green Lantern dramatisch gescheitert ist, kommt die lange Wartezeit auf Wolverine 2 jetzt noch länger vor ^^. Fand den ersten Teil jetzt nicht soooo schlecht. Die Entstehungsgeschichte wurde ja ganz gut eingefangen und auch seine Rivalität zu Sabretooth. Nur das "Deadpoolende" war etwas schwach. Aber mal abwarten und Tee trinken. Vllt wird der Film ja dafür en echter Kracher.
Schon wieder! Bis dahin dreht Jackman nochnen Film...Vielleich Real Steel 2...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
"Wolverine 2" kommt deutlich später
Moviejones | 26.08.2011