Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erste "Tribute von Panem" Teaser-Trailer

Moviejones | 30.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Der erste "Tribute von Panem" Teaser-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2011 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Was ich gesagt habe ist ja auch, dass ich hoffe, dass uns das nicht den ganzen Film über erwartet! ;o)
 
Steadycam: Niiiiiiiiiiiiiiiie gehört! Muahahha ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.08.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Sully. Im Grunde hoffe ich das auch. Theoretisch würden sich aber auch einige Stellen im Buch für einen spärlichen Einsatz der Wackelkamera anbieten, das wäre noch im gelb-grünen Bereich, vor allem die Szenen in der Arena. Die von Cineast beschriebene Steadycam würde sich für diese Sequenzen meiner Ansicht jedoch nach am besten eignen. Obwohl ich ein Freund des Handkamera-Stils bin, hoffe ich jedoch, dass der überwiegende Teil des Films, oder am besten der gesamte Film, verwacklungsfrei gefilmt wird.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.08.2011 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also der Teaser überzeugt mich gar nicht und vielsagend (welcher Teaser ist das schon) war er auch nicht. Außerdem wirkte das gezeigte eher billig und hat bei mir erste Befürchtungen geweckt frown                                           
                                                                                                                                   
Hoffentlich wird der Film besser, denn die Reihe hat es verdient.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY