Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues "Riddick" Artwork + R-Rating bestätigt

Moviejones | 06.09.2011

Hier dreht sich alles um die News Neues "Riddick" Artwork + R-Rating bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
alischda : : Moviejones-Fan
06.09.2011 14:48 Uhr
0
wenigstens fangen die bald mal an zu drehen..

spätestens nach dem erfolg von fast five können die sich doch relativ sicher sein das riddick ein erfolg wird. vin diesel und the rock haben durch den film kultstatus erreicht.
Jonah : : Antiheld
06.09.2011 19:47 Uhr | Editiert am 06.09.2011 - 19:49 Uhr
0
Hut ab! Hätte ich Vin Diesel gar nicht zu getraut, wenn mehr Schauspieler so handeln würden, wer weiß was alles an gewünschten und erhofften Filmen entstehen könnten. Aber ich weiß - ich bin schon wieder zu romantisch in Bezug auf die Filmindustrie. Schade nur das wahrscheinlich heute wirklich die Betonung auf Industrie liegt und nicht mehr auf Film!
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.09.2011 00:25 Uhr
0
R-Rating klingt schonmal gut! Das bedeutet, das der Film schön dreckig und blutig wird in gewissem Maße...Hoffentlich tut das R-Rating Riddick besser als Conan...Man darf ja hoffen...Diesel wollte ja noch den Triple X 3 drehen, welcher sogar schon einen Namen hat. Bei dem Film habe ich auch so meine Hoffnungen, dass der gut wird.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Sully : : Elvis Balboa
07.09.2011 02:11 Uhr
0
@Jonah
Zum Thema Industrie, versuch mal irgendwo die Doku "Made in Hollywood" zu finden. Da zieht eine Reporterin quer durch die Filmstadt und interviewt die verschiedensten Verantwortlichen. Lief vor ein paar Tagen grad wieder auf ARTE! Da kommt Dir die Galle hoch! Versprochen! Da wird unverblümt zugegeben, dass Hollywood in ein paar Jahren fast überhaupt keine kleinen Filme mehr macht und die Zahl der großen Filme pro Jahr auch auf circa 75 Stück sinken wird, da man nur noch Mega-Blockbuster drehen will, da sich trotz der hohen Kosten, paradoxerweise das Risiko minimiert! Die Doku ist echt sehr interessant... und ernüchternd für jeden Filmfreund!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
07.09.2011 07:54 Uhr
0
Vin Diesel ist mir ja so oder so total sympatisch, aber diese Einstellung gefällt mir sehr. Riddick als R-Rating ist für mich eine der Nachrichten des Tages und das Artwork gefällt mir auch gut, zumal es diese Richtung ja unterstützt. Auch wenn ich es ärgerlich finde, dass bislang kaum Verbindungen zu den bisherigen Riddick-Filmen und diesem neuen bekannt wurden, da ich mir schon wünschen würde, dass der ganze Underverse-Kram aufgeklärt wird, der da in Chronicles of Riddick aufgeworfen wurde. Naja, warten wir´s ab, bislang stehen die Zeichen auf jeden Fall auf Spaß.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema