Anzeige
Anzeige
Anzeige

...Ihre Schweigepflicht, Mr. Coulson? - Clark Gregg über "The Avengers"

Moviejones | 08.09.2011

Hier dreht sich alles um die News ...Ihre Schweigepflicht, Mr. Coulson? - Clark Gregg über "The Avengers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Jop! Coulson hat mir von Anfang an gefallen! Gregg macht diese Rolle so toll, dass sein Charakter lieber nicht sterben sollte! Ich frage mich, ob an dem Gerücht von Thanos Cameo noch was dran ist...und wenn ja, dann wird Coulson in der Enthüllungsszene höchstwahrscheinlich auch auftauchen.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
08.09.2011 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also Coulson ist wirklich einfach nur smart und für mich wirklich einer der wichtigsten Personen im Film-Marvel-Universum. Ich würde mir allerdings auch wünschen, dass er nicht zu viel Screening-Time bekommt. Denn dadurch würde, glaube ich, dieses Geheimnissvolle verschwinden, was diese Rolle umgibt. Denn ich finde, genau diese kleinen Auftritte hin und wieder machen diese Rolle (für mich) so sympatisch.
Ein GAU wäre es meiner Meinung nach, wenn er auf einmal genau so "stark" wäre, wie die eigentlichen Superhelden und auf der selben "Ebene" aggieren würde. Sprich, dass er gegen einen Super-Schurken kämpfen und gewinnen würde.
Also hoffe ich einfach, seine Rolle bleibt mehr oder weniger so, wie sie ist!
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Die Rolle hat Witz und Charakter. Gregg füllt diese Rolle super aus und passt einwandfrei in den außergewöhnlichen Cast. Toller Schauspieler und hoffentlich hat er die Rolle noch lange smile
Kommen ja noch ein paar Marvel-Movies.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ja die Rolle sollte +/- bleiben wie sie ist. Da muss ich euch beipflichten.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
08.09.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film soll endlich kommen.
Neues Thema
AnzeigeY