AnzeigeN
AnzeigeN

"Der Gestiefelte Kater" in einem neuen Spot

Moviejones | 12.09.2011

Hier dreht sich alles um die News "Der Gestiefelte Kater" in einem neuen Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.09.2011 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Das muss jetzt unnnbedingt raus:                                                                        
                                                                                                                                    
Bohhha, wie Zuckersupermegaflauschig-SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                                                                                                   
Den Film seh ich mir an, denn den Kater mochte ich am liebsten bei Shrek und an die wohl ,,interssantese Katze der Welt" kommt nicht mal Tom heran, ok vieleicht ein bisschen.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.09.2011 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
*lach* Da scheint ja einer total überwältigt zu sein. Wohl noch der Zuckerschock von der Gummibärchenparty gestern Abend.
 
Ich finde den Trailer auch ganz "nett". Ein Esel-Spin-offf hätte ich nicht durchgehalten (rein nervlich), aber der Kater ist schon eine der cooleren Shrek-Figuren. Evtl. sind ja noch ein paar andere Bekannte im Film eingebaut. Z.B.Pinocchio und dieser Lebkuchenmann. Waren immer für einen kleinen Lacher gut.
 
Es wird aber definitiv kein Kinofilm für mich, sondern eher die DVD/BR-version werden.
Und cayman2300: DAS ist die interessanteste Katze der Welt :-)
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_the_Cat
 
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.09.2011 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@bartacuda

Also von diesem Fritz hab ich auch mal gehört, gesehen nicht (da bin ich noch viel zu jung, außerdem gab es zu diesen Zeiten noch keinen tollen cayman2300), aber gehört hab ich auf jeden Fall.
                                                                                                                                 
Ein Esel-Spinoff? Hiiilfe, sowas hält der härteste Miesepetern bzw. Frohnatur nzw. Frustresitenter nicht in der Birne aus! Dies Nervensäge zwei Stunden im Kino, ich für immer im Grab.                                           
                                                                                                                                  
PS: Denn Zuckerschock hab ich genau um 2.38 Uhr bekommen, aber nach eine schönen, eigekühlten, Cola (Zero natürlich, was anderes wär in meinem Zustand eine Zumutung) ging es mir gleich besser und die Party wurde noch süßer ;)                                                                             
                                                                                                                          
Insgesamt freu ich mich auf dem Film unbeschreiblich, das wird ein Spaß!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.09.2011 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ja, der Kater ist wirklich einer der cooleren Charkatere der Shrek-Reihe, wenn nicht schon fast cooler als Shrek...^^ Mir hat bisher jeder Trailer zu diesem Spin-Off zugesagt!

@bartacuda

Nee, ein Esel-Spin-Off wäre schon zu viel des Guten! Da muss ich dir Recht geben!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.09.2011 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gefällt mir... sehr sogar! Der Teil mit dem Messer is ja heiss :-)
 
 
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.09.2011 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
ich bin auch hin und weg vom Katerchen smile Und bitte
KEIN ESEL-SPIN-OFF!!
No, never, nada..
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
12.09.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Kater sieht echt klasse aus. Der Film würde mich schon
interessieren.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.09.2011 18:10 Uhr | Editiert am 12.09.2011 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, ganz nett, mehr aber auch nicht.

irgendwann ist dieser "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-Blick"einfach ausgelutscht.

werd ich mir wahrscheinlich nicht im kino anschauen. vielleicht in der videothek mal holen.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.09.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Tja, dann verpass mal schön den besten Katzenfilm des Jahrzehnts, Miau (aber ein ganz böses ,,Miau")!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.09.2011 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

wuff, verschwinde!^^


wie gesagt, ich kann zur not auch in die videothek gehen und den ausleihen. das ist immer noch billiger als kino.
(=0:
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.09.2011 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Neben König der Löwen 3D ist das mein zweiter Film den ich mir noch dieses Jahr im Kino anschauen werde.^^
Neues Thema
AnzeigeY