Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielberg wartet auf "Indiana Jones 5"-Story von Lucas

Moviejones | 27.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Spielberg wartet auf "Indiana Jones 5"-Story von Lucas. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
27.10.2011 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon auf einen weiteren Film. Auf jeden Fall sollte er
besser sein, als sein Vorgänger. Harrison Ford als Indy ist schon
klasse. Mit dem Drehbeginn müsste man nächstes Jahr beginnen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.10.2011 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Movieprophet
So verschieden sind die Empfindungen: Für mich ist der Abschied vom Gralswächter, als er langsam die Hand hebt, einer der magischsten Momente der Indy-Filme. Die Szene hat was ganz Erhabenes!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.10.2011 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich gehöre wohl zu denen, denen der vierte Indy-Film besser gefiel als die Anderen...Die Kühlschraknszene hat mich auch ein wenig verwundert! Das mit den Aliens war allgemein etwas hochgegriffen, aber naja...Einige Konversationen zwischen Jones und Jones Jr. waren lustig...Aber in einem können wir uns alle einigen: Indy sollte nicht allzu viele Leute auf seine Abenteuer mitnehemn! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Kodi : : Moviejones-Fan
30.10.2011 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die ersten drei filme waren noch abenteuerfilme. 
Der vierte war auch nicht schlecht aber mir fast zu sehr science fiction.
Ich will wieder nen abenteuerfilm ohne aliens.

viele mögen ja Shia LaBeouf ich finde das der kleine indy lieber bei seinen Transformern bleiben soll das macht er nicht schlecht aber er ist definitiv kein abenteurer.

Hoffe die machen was gutes.

@sully der Kühlschrank war echt fast Matrix.
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
30.10.2011 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich hoffe er kommt an Jäger des Verlorenen Schatzes herran den ich für den besten der Reihe halte achja fast vergessen

ICH HASSE SCHLANGEN!!!!!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY