Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch ein Schneewittchen - und noch ein toller Trailer

Moviejones | 16.11.2011

Hier dreht sich alles um die News Noch ein Schneewittchen - und noch ein toller Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
17.11.2011 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also so was dämliches,hab ich dieses jahr noch nicht gesehen.ich hoffe das dieser scheiss so floppen wird,das die ihre konsquenzen daraus ziehen und wir nie wieder so was zu sehen kriegen im kino.! Aber das ist auch Geschmacksache,es gibt anscheinend menschen denen sowas gefällt.Mir aber definitiv nicht,bin einfach nicht für solche Filme zu haben.Erst recht nicht wenn diese Ziege Julia Roberts mitspielt,Oh mann wie ich diese Frau hasse!! Da hat sie sich zu ersten mal in ihrem Leben mal die rolle ausgesucht die zu ihr passt,diese Hexe!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2011 09:40 Uhr | Editiert am 17.11.2011 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Siehste, jetzt bekommst Du innerhalb von wenigen Tagen das 2.Mal ein "WOW" von mir... und das auch schon wieder in Verbindung mit dem Namen Schneewittchen...
Soviel zu den Gemeinsamkeiten, denn das "WOW" gilt hier genau anders herum: Wow, so einen Schmarrn habe ich lange nicht gesehen... ;o)
Nee, ganz im Ernst, bunt, albern, Disney-kitschig... gefällt mir überhaupt nicht. Der Höhe-oder besser Tiefpunkt ist in der Szene erreicht, in der einer der Zwerge, den einen Typen als Punchingball benutzt... sowas gehört dann wohl doch eher in Quark ala Meine Frau, die Spartaner und ich!
Also der Trailer schreckt mich regelrecht ab... da freu ich mich doch gleich doppelt auf Snow White and the Huntsman

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sherlock : : Witzschreck
17.11.2011 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nett, mehr aber auch nicht. Vielleicht mal nen Filmnachmittag auf der Couch wert, aber ins Kino locken wird mich von diesen zwei "Konkurrenten" sicher nur "Snow White and the Huntsman". Auch wenn ich Kristen Stewart keine bessere schauspielerische Leistung zutraue als in den Twilight-Filmen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.11.2011 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich verstehe die ganzen Meinungen hier nicht. Habe ich so einen verschrobenen Humor? Habe mir soeben nochmal den Mirror Mirror Trailer angeschaut und musste wieder lachen. Allein die Performance von Julia Roberts lockt mich schon ins Kino und der Fokus auf die böse Königin statt auf Schneewittchen ist doch richtig kreativ.
 
Auch nimmt sich der Film scheinbar selbst überhaupt nicht ernst und sowas kann doch im Kino richtig gut rüberkommen. Ich bleib dabei, mir gefällt das und ist sicher eine schöne Abwechslung zu den ganzen Actionfilmen 2012.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2011 14:43 Uhr | Editiert am 17.11.2011 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sherlock

Kristen Stewart kann und hat besser gespielt..in anderen Filmen...Bei Twilight wird halt nicht allzu viel abverlangt, daher kann man sich evetuell zu weit zurücklehnen...ich kenne das persönlich auch aus anderen Bereichen des Lebens...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Der Trailer hat Witz, wie shcon von einigen Usern erwähnt und es sieht rech schön aus wie ich finde aber glaube nicht das, das so ein großer Erfolg wird.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
20.11.2011 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also der trailer war doch mal ne echte enttäuschung. gut optisch sieht es nicht schlecht aus doch das wars auch wieder. ist halt kindlicher gestaltet und soll ne jüngere zielgruppe ansprechen, das kann ich auch verstehen doch das ist keine entschuldigung dafür.
also da sieht snow white and the huntsman 1000 mal besser aus...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY