Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Perseus in "Kampf der Titanen 2"

Moviejones | 05.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Der neue Perseus in "Kampf der Titanen 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
05.12.2011 14:49 Uhr | Editiert am 05.12.2011 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
entgegen der landläufigen Meinung mochte ich das remake, was sicher auch daran gelegen haben mag, dass ich das original nie gesehen hab...
aber so ein desaster wie manche behaupten, war er nun wirklich nich - kleine logische schwachtstellen haben die meisten filme, vorallem wenn´s wie bei KdT nich in erster linie um die story geht, man kann nunmal nich bei jedem film den gleichen maßstab ansetzen... es vergleicht ja auch keiner Crank mit Inception. ;)

also ich werd Zorn der Titanen auf jeden fall im kino reinziehen.

(p.s.: @Moviejones - sollte im titel nicht eher stehen "der neue Perseues in Zorn der Titanen"?) - edit: vergesst es, ich hab die 2 nach´m zeilenumbruch nich gesehen... *augenroll*
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.12.2011 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also man muß wirklich eine Lanze brechen für KdT. Der Film war gutes Popcorn Kino. Mich störte nur das nicht vorhandene 3D!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
05.12.2011 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich, dass es endlich weitergeht.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.12.2011 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@jerichocane

Genau! Nee, warte! War der nicht in 3D zu sehen? So, im nachhinein? Also nachbearbeitet? Oder verwechsle ich da grad was? ICh dachte mir aber auch, warum man diesen Film hier so schlecht macht...Also ob, man hier einem Megablockbuster mit Megastory ála Der Herr der Ringe erwartet...Und es war von vorne herein kalr, dass dies nicht der Fall sein wird...Ne andere Geschichte ist wiederum Green Lantern, welcher eine Mega-Space-Opera versprach und später allerhöchstens mittelmäßiges Kino bot...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jonah : : Antiheld
05.12.2011 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Kampf der Titanen war nicht wirklich schlecht, Personen hätten ein wenig mehr Tiefe vertragen und an manchen Punkten fehlte etwas Emotion, ansonsten war es ein kurzweiliger Abenteuerfilm. Wirklich enttäuscht war ich vom 3D - das war wirklich nichts - besonders wenn man bedenkt, dass das mein zweiter 3D Film war. Der erste war Avatar und da konnte bisher kein Film in puncto 3D Qualität mithalten!
Eine gute Geschichte muss nicht immer hunderte von Seiten umfassen, warum soll man den Kern der Geschichte nicht auch einmal mit wenigen Sätzen darlegen können, aber im Film muss sie gut erzählt sein. Bin gespannt ob der zweite Teil beim erzählen der Geschichte etwas mehr Zeit lässt und Emotionen nicht nur angedeutet werden.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY