Genau so muss die Besetzung eines Filmes sein. Verdammt, bin ich gespannt auf diesen Film. Wer ist Batman, Spiderman oder diese andere Heldentruppe? :-)
Danke für diesen Trailer zum Frühstück.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
und noch ein kinobesuch im jahr 2012. so langsam mache ich mir um meine ersparnisse sorgen :S Der Trailer war genau so wie ich es mir erhofft hatte. Spannung aufbauen ohne viel preiszugeben. So stell ich mir das vor ;)
@tobsi994: Das gleiche Problem habe ich auch - das nächste Jahr könnte ein tolles Kinojahr werden ;).
Aber ich bin immer noch etwas skeptisch. Viele Stars, na klar, die waren im ersten Teil auch dabei. Aber mir wurde gute, alte Oldschool-Action versprochen, aber komplett zerschnittene Action in MTV-Manier geliefert. Da die Hoffnung aber zuletzt stirbt (sofern sie noch nicht tot ist), freu ich mich auch auf die Fortsetzung!!
aha. ganz netter trailer, der auf jeden fall lust auf den film macht. ich werde aber wohl nicht ins kino gehen, dafür sehr sicher auf dvd ausleihen. freu mich alle action"helden" mal in nem film zu sehen. war ja schon beim ersten teil so, aber da warens ja noch ein paar weniger^^
Ich bin bei diesem Film nicht sicher was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist es natürlich super, so viele alte Actionstars in einem Film zu sehen. Auf der anderen Seite ist es dadurch natürlich auch schwer allen genügend Leinwandzeit zu geben und überhaupt einen guten Film zu machen. Ich war auf den ersten Teil auch sehr gespannt, wurde dann aber ein bissl enttäuscht. War mMn ein sehr durchschnittlicher Actionfilm im B-Movie- Stil. Daher hab ich auch jetzt keine besonders hohen Erwartungen an den Film. Aber das muss ja auch nicht schlimm sein. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich positiv überrascht werde zu mindest größer.
Wir werden es wohl sehr selten erleben, dass uns knapp 15 Stars und das Hirn wegpusten, außer natürlich in Expendables 3 Ich freu mich derbs auf den Film, hoffentlich kommt bald ein richitger Trailer. Ins Kino werde ich auf jeden Fall gehen!
tja, wenn du 18 bist, dann ist das mit "ins kino" gehen ja kein problem^^ ich werde wie gesagt vermutlich nicht reingehen. so sehr gefällt es mir auch nicht, dass ich da ins kino muss. der erste teil war ok, der zweite reicht mir, wie schon gesagt, auch mal auf dvd.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Der Trailer ist einfach hammer und jeder Characker in dem Trailer wirkt so genial, dass ich mich auf den Film sowas von freue!! Wenn Van Damme durch den Film nicht mehr aufsteigt, weiss ich auch nicht.
Und noch ein Schmankerl - Der "Expendables 2" Teaser-Trailer!
Moviejones | 15.12.2011