Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Und noch ein Schmankerl - Der "Expendables 2" Teaser-Trailer!

Und noch ein Schmankerl - Der "Expendables 2" Teaser-Trailer!
23 Kommentare - Do, 15.12.2011 von Moviejones
Da ist er nun, der erste Trailer zu "The Expendables 2". Schwarzenegger, Willis und natürlich Stallone zeigen in diesem Trailer wo der Hammer hängt.

It is Trailertime today! Erst der schmissige Lock-Out-Trailer, dann unvergessen Der kleine Rabe Socke, der Dikator - und nun auch noch die Expendables?! Mehr Bewegtbild an einem Tag geht nicht!

Wir sind nun angesichts der Uhrzeit (gähn...2:23...und da sage noch einer, wir seien schlunzlahm) auch schon etwas angeschlagen, deswegen ohne großes Trara hier der The Expendables 2 Teaser-Trailer.

Noch wird nicht viel verraten, aber wer sich schon innig auf Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und die anderen Haudegen freut, wird mit diesem Ausblick einen tollen Donnerstag verleben. Viel Spaß!

Am 30. August 2012 ist der The Expendables 2 Filmstart, bis dahin berichten wir noch ein wenig über den Film.


Quelle: iTunes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
dead316 : : Moviejones-Fan
18.12.2011 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
..ein Traum!.Hoffentlich geht die Reihe weiter und es gibt einen 3en bzw. sogar einen 4en Teil mit noch mehr 80er Jahren Actionstars..GIBSON&GLOVER oder DUDIKOFF..JACKY CHAN und SEAGAL!...
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
17.12.2011 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
da kann ich thor17 und thebreaker7 nur zustimmen!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.12.2011 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@TheBreaker7
Ja ich glaube 2012 wird das beste Kinojahr das ich bisher erleben durfte laughing
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
16.12.2011 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich glaube wir können das Jahr 2012 in die Geschichte der besten Filmjahre schonmal einordnen ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.12.2011 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Diese heldenhafte Ansammlung dürfte The Avengers ordentlich Konkurrenz machen... laughing Macht eeeecht Laune!! Groooße Vorfreude, jessss!! smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.12.2011 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Puh allein die Gesichter von allen zu sehen macht schon richtig Laune drauf war ja schon mal der Hammer !

@adnox
Das Jahr 2012 könnte nicht ein tolles Kino Jahr werden sondern es wird ganz sicher ein tolles Jahr wahrscheinlich das beste das ich jemals Erlebt habe laughing
2012 wird verdammt teuer.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
15.12.2011 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal ein Trailer. Leider dauert es aber noch viel zu lange bis
der Film ins Kino kommt.
Avatar
Robzilla : : Moviejones-Fan
15.12.2011 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hach..
...Wie lange ist es her als wir Arnold eine Knarre haben abfeuern sehen?
*Nostalgie-Tränen wegwisch*
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.12.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hab ich gestern schon auf Youtube gesehen ;)

Der Trailer ist einfach hammer und jeder Characker in dem Trailer wirkt so genial, dass ich mich auf den Film sowas von freue!! Wenn Van Damme durch den Film nicht mehr aufsteigt, weiss ich auch nicht.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.12.2011 15:40 Uhr | Editiert am 15.12.2011 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Rotschi

Das trifft es so ziehmlich! BOOM!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.12.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

tja, wenn du 18 bist, dann ist das mit "ins kino" gehen ja kein problem^^ ich werde wie gesagt vermutlich nicht reingehen. so sehr gefällt es mir auch nicht, dass ich da ins kino muss. der erste teil war ok, der zweite reicht mir, wie schon gesagt, auch mal auf dvd.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
15.12.2011 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wir werden es wohl sehr selten erleben, dass uns knapp 15 Stars und das Hirn wegpusten, außer natürlich in Expendables 3 laughing
Ich freu mich derbs auf den Film, hoffentlich kommt bald ein richitger Trailer. Ins Kino werde ich auf jeden Fall gehen!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.12.2011 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
VORSICHT SPOILER MÖGLICH! wink



Ich beim gucken des Trailers :-)

Es laufen die Sekunden...

... STALLONE ... -> BOOM
... STATHAM ... -> BOOM
... LI ... -> BOOM
... LUNDGREN ... -> BOOM
... NORRIS ... -> BOOM
... CREWS ... -> BOOM
... COUTURE ... -> BOOM
... HEMSWORTH ... -> BOOM

... ALSO VAN DAMME ... -> BOOM

... WITH WILLIS ... -> BOOM

... AND SCHWARZENEGGER ... -> BOOM

Übelst böser Gesichtsausdruck
MEEEGAAABOOOM -> Da bin ich vom Stuhl gefallen

-> Zurück auf die 51 Sekunde geswitcht
... AND SCHWARZENEGGER ... -> BOOM

MEEEGAAABOOOM

-> Zurück auf die 51 Sekunde
... AND SCHWARZENEGGER ... -> BOOM

MEEEGAAABOOOM

-> Zurück auf die 51 Sekunde
... AND SCHWARZENEGGER ... -> BOOM

MEEEGAAABOOOM

Wiederholte sich geschätzte 20 Mal. Sprich bei mir ging der Trailer gefühlte 5 Minuten. Was habe ich mich amüsiert.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.12.2011 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich bin bei diesem Film nicht sicher was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist es natürlich super, so viele alte Actionstars in einem Film zu sehen. Auf der anderen Seite ist es dadurch natürlich auch schwer allen genügend Leinwandzeit zu geben und überhaupt einen guten Film zu machen.
Ich war auf den ersten Teil auch sehr gespannt, wurde dann aber ein bissl enttäuscht. War mMn ein sehr durchschnittlicher Actionfilm im B-Movie- Stil. Daher hab ich auch jetzt keine besonders hohen Erwartungen an den Film. Aber das muss ja auch nicht schlimm sein. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich positiv überrascht werde zu mindest größer.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.12.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
aha. ganz netter trailer, der auf jeden fall lust auf den film macht. ich werde aber wohl nicht ins kino gehen, dafür sehr sicher auf dvd ausleihen. freu mich alle action"helden" mal in nem film zu sehen. war ja schon beim ersten teil so, aber da warens ja noch ein paar weniger^^
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY