Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Diktator

News Details Kritik Trailer
Der Diktator

Der erste Trailer zu Sacha Baron Cohens "Der Diktator"

Der erste Trailer zu Sacha Baron Cohens "Der Diktator"
9 Kommentare - Do, 15.12.2011 von Moviejones / T. Sauter
Paramount Pictures kommt mit dem ersten Trailer zu "The Dictator" um die Ecke.

Ein neuer Trailer hat den Weg ins Internet gefunden und zwar zu Der Diktator. Wer mit Filmen wie Brüno oder Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen etwas anfangen kann, der weiß auch, wer hinter diesem provokanten Werk steckt: Sacha Baron Cohen. 

Die Story ist schnell erzählt. Cohen spielt einen Diktator, der um jeden Preis verhindern will, dass die Demokratie in seinem Land Fuß fasst. Um das zu verhindern, riskiert der Alleinherrscher Leib und Leben

Mal abgesehen von ein paar Gags bietet der Film unter anderem einige Stars. Dazu zählen Anna Faris (Scary Movie-Reihe), Ben Kingsley (Prince of Persia - Der Sand der Zeit), Megan Fox (Transformers) und John C. Reilly, den man zurzeit in Der Gott des Gemetzels erleben kann.

Der Diktator dürfte seine Zuschauer finden, aber wie schon bei Brüno und Borat so einige abschrecken, die mit dem Humor des Meisters nicht klarkommen. Dass Cohens provokante Machart nicht allen gefällt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die Komödie erscheint am 17. Mai 2012 im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
17.12.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Oh mein Gott habe bis anhin nichts von diesem Film gehört jedoch finde ich vorallem die letzte Szene grandios gemacht. Ich bin riesiger Borat und Ali G Fan (Brüno fand ich eher schlecht) und lasse mir diesen Film bestimmt nicht entgehen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
15.12.2011 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Entwerder man mag die Stilrichtung von Borath und Co. oder man tut es nicht. Die Filme gefallen nicht jeden, aber es werden sicher Leute geben, die den Humor wieder toll finden. So verhält es sich auch mit den Hangover-Filmen ;)

Ich fand den Trailer echt witzig. Mit viel schwarzem Humor laughing
Der Wettlauf am Ende, war eine witzige Idee, es ist ja eine Kritik am mogeln, sprich Dopping ;)
Der Film wird auf jeden Fall geschaut, aber ob im Kino wage ich es zu bezweifeln...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.12.2011 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Patertom
Ich glaube zu wissen was du meinst, aber "primitiv" wäre nicht mein Ausdruck dafür. Als primitiv würde ich z.B. den Fäkalhumor so einiger amerikanischer Filmemacher bezeichnen.
Sicherlich hatte Borat einige flache Witze aber wenn ich allein an so manche Dialoge denke, wo er mit der gespielten Ahnungslosigkeit des hinterwäldlerischen Ausländers Aussagen provoziert, bei denen einem das Lachen im Halse stecken bleibt, ist das für mich ganz großes Kino.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon durch die Ali G Show seit Jahren Borat Fan bin.
Und wodurch der Film tatsächlich noch eine Menge verliert, ist die deutsche Synchronfassung. Man muss/sollte ihn m.E. definitiv im Original schauen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.12.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@bartacuda:

borat hatte ja ein paar gute gags (manche fast zum brüllen), aber insgesamt war der mir einfach zu primitiv. ist ebenhalt nicht grad mein geschmack gewesen^^


^^("Was kann ich machen, dass ich so sein wie ihr?")
(=0:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.12.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Patertom:
Und ich hoffe, dass er das Niveau von Borat hat. Welches ich, zumindest aus humoristischer Sicht, sehr hoch fand. Ich weiß, dass sich an diesem Film die Geister scheiden, aber ich gehöre zu denjenigen, die insbesondere sein "Spiegeln der Gesellschaft" einfach großartig finden. Ich denke der Diktator hier geht eher in Richtung Ali G, was mir aber auch gefallen könnte.

Gar nicht gefallen hat mir Bruno.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
15.12.2011 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
affig. was um himmels willen sol das lustig sein?
der film ist was für prolls.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.12.2011 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hat ein paar gute ideen drin und wird wohl nicht ganz das extrem niedrige niveau von borat haben.
die idee mit dem wettrennen gegen ende ist sehr lustig...^^
(=0:
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
15.12.2011 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
HAHAHA. Der film sieht doch richtig geil aus. ich bin ein riesen Borat-fan auch wenn mich dieser film irgendwie an "leg dich nicht mit zohan an" erinnert.
Mich störts nicht und ich werde mir den streifen bestimmt ansehen ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.12.2011 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der Knüller! smile)

Ich hatte den "Dictator" garnicht auf dem Schirm aber jetzt werd ich mir den nicht entgehen lassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY