AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Was für eine Testosteronparty: Der zweite "The Expendables 2" Trailer auf Deutsch

Was für eine Testosteronparty: Der zweite "The Expendables 2" Trailer auf Deutsch
12 Kommentare - Mi, 06.06.2012 von Moviejones
Hammerhart und noch besser als der erste Trailer kommt der zweite zu "The Expendables 2" daher.

Anfang Mai erschien der folgende Trailer schon in der englischen Version, aber wir können unsere Finger nicht stillhalten und wollen euch unbedingt den deutschen präsentieren. Also, wenn der Film nicht noch cooler wird als der erste, dann hat Stallone mächtig was falsch gemacht. Aber das können wir uns bei aller Liebe nicht vorstellen!

Da es über den Film aber aktuell keine weiteren Meldungen gibt und ein wenig Text nicht schadet, haben wir uns einer ganz bestimmten Frage angenommen.

Wieso braucht es in einem Film wie The Expendables 2 - der ja sozusagen The Avengers der altgedienten Actionhelden ist - eigentlich so viele Actionstars? Einen Teil hätte sich doch S.H.I.E.L.D. ausleihen können, dann hätte sich Nick Fury auch nicht diese buntkostümierte Diventruppe antun müssen. Denn für The Expendables 2 reicht doch, den vielen Fakten im Internet zufolge, einfach Chuck Norris, denn der kann durch Null teilen, er bestimmt wie spät es ist und hat einen Berg toter Ninjas vor seinem Haus, der sich Brokeback Mountain nennt. Nicht zu vergessen, dass es keine Evolution gibt, sondern nur eine Liste von Lebewesen, denen Chuck Norris erlaubt zu überleben.

Warum bedarf es also eines Stallone, Schwarzenegger, Willis, Statham, Li und van Damme...?

The Expendables 2 kommt am 30. August in unsere Kinos.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
06.06.2012 23:17 Uhr | Editiert am 06.06.2012 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich,das die Aktion Filme über die man noch in 10 jahren sprechen wird, noch gemacht werden. Und hier mit wird eine weitere Aktion legende in die Kinos kommen.
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
06.06.2012 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer sieht ja wirklich sehr gut aus! Das scheint ein richtig guter, harter, explosiver und kompromissloser Actioner zu werden.
Den ersten Teil fand ich persönlich nicht so gut. Aber der Zweite könnte mir doch gefallen. Schauen wir mal was letztendlich dabei rauskommt.
Ich freu mich auf jeden Fall schon.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.06.2012 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Alles echt fett, das einzige was mich stört, ist die helle Stimme von Arnold. Kann eventuell auch daran liegen, das er ja Sly und Arnie sprechen muss. Aber gerade bei Arnie find ich es eine Nuance zu hoch.

Ich hoffe, dass es im fertigen Film nicht ganz so stark auffällt. Der Trailer macht in Deutsch jedenfalls genauso viel Spaß wie im Englischen :-)

Aber der 30. August ist echt weit weg :-(
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.06.2012 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Das wird ein Fest!
Der bzw. die Trailer sind schon besser als so mancher Film.

Ich freu mich!
:-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.06.2012 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht schon recht lustig aus, dass muss man sagen. Gefällt mir auf jedenfall besser als damals der Trailer zum ersten Teil.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
06.06.2012 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Geil geil geil, ich bin schon so gespannt ich meine Sly, Arni, Willis, Statham und auch Damme ist dabei ;D

das wird ein Fest laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.06.2012 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich suchte, ich fand, ich tötete! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
06.06.2012 10:52 Uhr | Editiert am 06.06.2012 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Cool. Ich freue mich schon drauf, vor allem auf Willis, den Terminator, Stallone und VanDamme als Gegenspieler.

"Ich bin zurück" laughing
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.06.2012 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Yo, das wird super.

Arnie sit wirklich der einzige der würdevoll gealtert ist!
Alle anderen waren beim Chirugen.

"Da ist mein Schuh größer" :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.06.2012 05:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Genial!

Der August kann kommen
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.06.2012 01:52 Uhr | Editiert am 06.06.2012 - 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ja das wird ein Fest!
Alle außer Arnie scheinen gar nicht gealtert zu sein. Chuck Norris überlebt uns sowieso alle. smile
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
06.06.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die Alten Männer geben Gas !!

HAMMER !!!

Das gibt ein Schmauss für die Augen..
Forum Neues Thema
AnzeigeN