Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Terminator, Rambo und McClane gemeinsam am "Expendables 2" Set!

Terminator, Rambo und McClane gemeinsam am "Expendables 2" Set!
22 Kommentare - Mi, 12.10.2011 von Moviejones
Witziges Foto, das vom "Expendables 2" Set erschienen ist.

Was für ein Zusammentreffen! Übersehen wir mal das Hawaiihemd von Arnie wirkt diese Bild doch einfach nur unglaublich cool. Erst letzten Monat wurde bestätigt, dass Schwarzenegger und Willis in der The Expendables-Fortsetzung erneut zu sehen sind und der beste Beweis ist dieses Foto.

Erwischt wurden Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis in Bulgarien am The Expendables 2 Set und das untenstehende Bild hat Mr. Terminator gleich auf Twitter gepostet. Dazu schrieb er, dass er gerade eine fantastische Zeit mit seinen Buddys Bruce und Sly in Bulgarien hätte, wo der Film momentan gedreht wird. Bis zum 17. Oktober müssen die Aufnahmen mit ihm jedoch im Kasten sein, denn dann heißt es ab nach New Mexico, wo der Dreh von Last Stand auf ihn wartet.

Auf die ersten Aufnahmen von Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Liam Hemsworth und den anderen freuen wir uns noch. Am 30. August 2012 soll der The Expendables 2 Kinostart erfolgen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
18.10.2011 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finds gut, dass Arni (so heiße auch ich^^) wieder lachen kann. Er hatte, viel in der Vergangenheit durchgemacht und hat seine Fans lang genug warten lassen wird Zeit wieder auf die große Leinwans zu kommen. Freu mich sehr sehr Stark auf denn Film. Dank Sylvester Stallone wird bestimmt eine geiler Film draus werden, als ich von Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme usw. hörte. Wuhuhu
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
13.10.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Naja vllt drehn sie dann tatsächlich im Moment die Actionsequenzen vom Schluss, dann würde Arnie auch n bisschen Action abbekommen smile
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
13.10.2011 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Meines Wissens nach sollte Jet Li mitspielen, aber nur beim Dreh in Bulgarien danach nicht mehr! Wegen anderen Projekten.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
13.10.2011 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Achja was ich noch fragen wollte: Hab ich ne News verpasst oder spielt Jet Li im 2. Teil nichtmehr mit?!?!
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
13.10.2011 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@DesertHunter24

Natürlich ist es kein Bild was einen vom Hocker reißt.aber es ist einfach nur obercool 3 solche Legenden unserer Zeit nebeneinander zu sehen und zu wissen, "ey die machen den größten Actionfilm des Jahrzents" . Vermutlich ist das etwas übertrieben, aber ganz abwägig sicherlich nicht smile
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
12.10.2011 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
DAS BILD IST EINFACH NUR GEIL. GEDRUCKT IN EINEM GROSSEN BILDERRAHMEN, MACHT SICH DAS IN MEINEM WOHNZIMMER BESTIMMT ÜBERGUT !
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.10.2011 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
cooles bild. keine frage.

der zweite film wird es wohl hoffentlich auch werden, nachdem der erste schon gute action bot und ein paar tolle sprüche^^

der cast ist natürlich ebenfalls sehr gut und lässt gutes (er)hoffen.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.10.2011 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hach, was soll ich sagen... Mir fehlen die Worte. Und soo alt wirkt Arnie auf diesem Foto gar nicht :-)

Geilste News der letzten Wochen. Einfach weils mich grade aus dem Stuhl gerissen hat wink

So ich bin mal im Kino. Einen schönen Abend euch allen.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
12.10.2011 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab mal eine Kritik zu The Expendables geschrieben. Da hab ich auch den Bodycount aufgezählt den der Expendables Cast im laufe ihrer Karriere gemacht hat : 1593 Opfer ganz schön viel!!

Nr.1 : Dolph Lundgren     632 Opfer
Nr. 2: Sylvester Stallone  340 Opfer

sind natürlich nach The Expendables  mehr geworden.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
12.10.2011 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben die da zusammen 185 Jahre auf dem Buckel. Nicht schlecht für ein "aktives" Actiontrio.
Vielleicht mach ich mir mal die Mühe und rechne das Durchschnittsalter des Casts aus XD
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
12.10.2011 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Bild sieht schon super aus. Ich freue mich schon darauf, den
Film im Kino zu sehen. Stallone ist einfach ein klasse Schauspieler.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.10.2011 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ehrlich gesagt, bin ich nicht soo überrascht und vom Hocker gerissen, denn solch ein Bild musste früher oder später auftauchen...Aber nichts desto trotz ist es auf jeden Fall richtig cool!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.10.2011 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Drei Legenden auf einem Bild! Extrem!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
12.10.2011 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@MrNoname

ja hast recht wenn ich bedenke wie sly in Teil 1 aussah, da haben sich die Adern auch rausgedrückt !! Der man ist einfach super FIT und in dem Alter noch!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.10.2011 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@stallone-fan: vor den dreharbeiten wird er wohl schnell mal ne wasserentziehende pille einwerfen, dann sieht man wieder dünnere "ärmchen" mit adern ;)
 
@foto: bin ich schon sehr gespannt, welche wortwechsel sie sich dieses mal einfallen haben lassen. in teil 1 fand ich die schon sehr genial laughing
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY