Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Verrücktes Casting: Novak Djokovic in "The Expendables 2"

Verrücktes Casting: Novak Djokovic in "The Expendables 2"
6 Kommentare - Fr, 02.12.2011 von Moviejones
Actionstars hat "The Expendables 2" schon mehr als genug, einen Tennisspieler gibt es jetzt noch oben drauf.

Die Besetzung von Simon Wests The Expendables 2 ist schon sehr üppig, und das ist wirklich nicht übertrieben. Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Liam Hemsworth, Scott Adkins, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger gibt es mehr Stars pro cm² Zelluloid als in jedem anderen Film und soviel Testosteron, da kommt selbst der erste Teil nicht mit. Aber das hindert die Macher nicht daran noch weiter zu casten. Doch der Neuzugang ist eine echte Überraschung.

So wurde Novak Djokovic, aktuell die Nummer 1 der Weltrangliste im Tennis, für einen Gastauftritt verpflichtet. Der Grund für diesen Deal? Produzent Avi Lerner ist ein großer Fan von ihm und wollte ihn unbedingt im Film haben. Djokovic ist bereits nach Bulgarien aufgebrochen, wo The Expendables 2 seit Wochen gedreht wird.

Im Film wird er sich selbst spielen, wie das genau aussieht, erfahren wir im August kommenden Jahres, wenn The Expendables 2 in die Kinos kommt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
A-Rod : : Traumspion
18.12.2011 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich halt nix mehr aus - jetz nehmen die schon nen tennisspieler und dann trotzdem nicht roddick wink
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
17.12.2011 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hey ich bin halber serbe smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.12.2011 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
irgendwie finde ich die idee ganz lustig, dass ein tennisstar mitmacht. ist mal was anderes. zudem kann er jetzt mal zeigen, dass er nicht nur auf dem tennisplatz schaupspielern kann ^^
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
02.12.2011 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Solange der Film gut wird, geht das in Ordnung. Am Meisten  freue ich mich, dass ich Stallone wiedersehe.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.12.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Nette Idee!
Zum Glück spielt er sich selbst weil wenn er eine andere Rolle im Film bekommen hätte könnte das ins Auge gehen aber so ist es wirklich eine coole Idee.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.12.2011 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hauptsache man ist nicht auf die idee gekommen, ihn als doppelagent oder ne art schläferzelle für die feindliche regierung agieren zu lassen...
;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY