Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hexenhinrichtung vertagt: Hänsel und Gretel jagen erst 2013

Moviejones | 11.01.2012

Hier dreht sich alles um die News Hexenhinrichtung vertagt: Hänsel und Gretel jagen erst 2013. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.01.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Diese Verschiebung stellt überhaupt kein Problem dar, so lang der Hobbit nicht verschoben wird, geht das schon in Ordnung!! Außerdem gibt es Märchenverfilmungen in die ich viel, viel eher meine Hoffnungen setze, als in diese. Außerdem wird wohl Vermutung eins die Richtige sein!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.01.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
zwei gute darsteller werden nach hinten verschoben. aber solange es die qualität des filmes nicht gerade schmälert, kann ich damit leben.

muss jonah recht geben. für mich wärs horror, wenn der hobbit verschoben werden würde. und noch schlimmer wärs, wenn er um ein ganzes jahr nach hinten gedrückt werden würde.

es ist schon jetzt noch ne kleine ewigkeit bis dahin, allerdings versüßen uns ja sehr viele, gute filme die wartezeit, u.a. die rächer, bats 3, battleship, zorn der titanen und was weiß ich...^^
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.01.2012 14:23 Uhr | Editiert am 11.01.2012 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich denke auch, dass es ne Mischung aus zu viel Jeremy Renner und "schlechter Film" ist, wobei ich den Film auch nicht an einem Bild, was ich gesehen habe bewerten möchte. Ich denke, dass sie das einfach noch mal besser promoten möchten. Und dass zu viel Renner auf einmal ist ja jetzt soo schlimm auch nicht.
Und ich denke, dass man diesen Film auch überhaupt nicht mit dem Hobbit vergleichen kann, da der ja ein viel größeres Projekt mit mehr Buget und aufmerksamkeit ist.

Mir ist letzte Tage aufgefallen, dass Renner ja auchin SWAT mitspielt. Habe ich mir extra deswegen noch mal angeguckt. Ein klasse Schauspieler!

Hab mir gerade den A Thousand Words Trailer angeguckt, sieht ja lustig aus!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.01.2012 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Wirklich schade, ich hab mich schon auf den Film gefreut aber sollen sie ihn nochmal verbesseren und genug andere Filme auf die ich mich dieses Jahr freu gibts ja auch noch, also was solls ich kann warten laughing
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
15.01.2012 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ist ja nicht so schlimm. Hat man immerhin etwas, worauf man sich weiter freuen kann;)
Neues Thema
AnzeigeY