Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mondabenteuer wird Bekmambetovs nächstes Projekt

Moviejones | 13.01.2012

Hier dreht sich alles um die News Mondabenteuer wird Bekmambetovs nächstes Projekt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
mandarine : : Fruchtvampir
13.01.2012 02:44 Uhr
0
Klingt interessant, mal sehen, vielleicht leg ich mir das Buch noch zu, habe von dem bis jetzt noch nie was gehört...
Ich bin dafür, dass das Mädchen (mit dem viel zu langem Name ;D) von Jennifer Lawrence gespielt wird, die ist mir sympathisch smile
Petra82 : : Schneefeger
13.01.2012 10:36 Uhr
0
Ja, klingt spannend. Ich bin nur immer recht skeptisch, wenn ich lese, dass sich die Story um Teenager dreht. Ist ja inzwischen bei mir eine Weile her und ich freue mich immer auf handfeste SciFi.

Lasse mich aber gern überraschen, ob der Film "kindisch" wird oder nicht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.01.2012 14:25 Uhr
0
Ich finde auch, die Story klingt echt spannend. Und genau der richtige Anteil "Abgedrehtheit", den ich sehr mag.
Ich glaube, das Buch schreib ich mir mal auf die Liste.

Bei mir ist das Teenageralter zwar auch schon ein bisschen her :-(
aber bei den Büchern mach ich gerne eine (Alters-)Ausnahme. Und "Die Tribute von Panem" (hier schließt sich der Darstellerkreis) hat mir da Recht gegeben.
Und Bekmambetov scheint mir auch der richtige Mann für eine filmische Umsetzung zu sein.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
15.01.2012 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.545 | Reviews: 187 | Hüte: 675
das mit den augen erinnert mich ein bisschen an riddick smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema