Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fishburne im Eiszeit-Thriller "The Colony"

Moviejones | 17.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Fishburne im Eiszeit-Thriller "The Colony". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.02.2012 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hört sich interessant an. Lawrence Fishburne ist immer gut, und ich möchte ihn mal in einem Low-Budget-Film sehen. Wird bestimmt lustig.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.02.2012 11:26 Uhr | Editiert am 17.02.2012 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
klingt ganz nett, könnte aber mit den richtigen leuten eine tolle alternative zum grandiosen the road werden. noch nen tollen jungschauspieler mit ans bord holen um den beschützungstrieb fest im spannungsaufbau zu verankern und der film ist auf meinem radarsmile

mal schauen, wer noch gecastet wird.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY