Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Colony - Hell Freezes Over

News Details Kritik Trailer
The Colony - Hell Freezes Over

Fishburne im Eiszeit-Thriller "The Colony"

Fishburne im Eiszeit-Thriller "The Colony"
2 Kommentare - Fr, 17.02.2012 von Moviejones
Nach vielen Jahren wird "The Colony" endlich gedreht, mit Laurence Fishburne in der Hauptrolle.

Mit The Colony ist ein SciFi-Thriller geplant, der unter der Regie von Jeff Renfroe entstehen soll. In nur wenigen Wochen soll der Film entstehen und zwar in Toronto, wo der Dreh vom 22. Februar bis Ende März läuft.

Obwohl Renfroe für The Colony nur ein mageres Budget von 16 Mio. $ zur Verfügung steht, konnte er trotzdem einen namhaften Darsteller für das Projekt gewinnen. Laurence "Morpheus" Fishburne wird mitspielen und die Hauptrolle übernehmen. Daneben wurde auch Kevin Zeger für den Film engagiert.

The Colony hat in den vergangen Jahren ein ganz schönes Auf und Ab erlebt. Zuerst hörten wir 2009 von dem Projekt, damals wurde es noch als "Die Vögel nur mit Käfern" beschrieben. Danach tauchte der Film 2010 wieder auf, hier war dann von einer Eiszeit die Rede, Menschen, die flüchten und gefährlichen Tieren. Dann verschwand The Colony wieder in der Versenkung. Jetzt ist der Film zurück und steht kurz vor seinem Drehstart.

Die Story scheint sich nun darum zu drehen, dass sich Überlebende nach einer neuen Eiszeit gegen eine Invasion von verwilderten Kannibalen verteidigen müssen. Da blieb anscheinend von der Grundidee mit Tieren bis auf den Namen nicht viel übrig.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.02.2012 11:26 Uhr | Editiert am 17.02.2012 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
klingt ganz nett, könnte aber mit den richtigen leuten eine tolle alternative zum grandiosen the road werden. noch nen tollen jungschauspieler mit ans bord holen um den beschützungstrieb fest im spannungsaufbau zu verankern und der film ist auf meinem radarsmile

mal schauen, wer noch gecastet wird.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.02.2012 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hört sich interessant an. Lawrence Fishburne ist immer gut, und ich möchte ihn mal in einem Low-Budget-Film sehen. Wird bestimmt lustig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY