Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Colony - Hell Freezes Over

News Details Kritik Trailer
The Colony - Hell Freezes Over

"The Colony": Poster und Trailer zum Endzeitthriller

"The Colony": Poster und Trailer zum Endzeitthriller
2 Kommentare - Di, 19.03.2013 von Moviejones
Endlich gibt es bewegtes Material und auch das Poster zu "The Colony" mit Bill Paxton und Laurence Fishburne.

Mit The Colony erwartet uns ein eiskalter Endzeitthriller mit Laurence Fishburne, Kevin Zegers und Bill Paxton. Noch gibt es keinen Filmstart, nicht mal für die USA, aber wenigstens einen Trailer nebst Poster, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.

The Colony nimmt uns direkt mit in die nächste Kaltzeit (umgangssprachlich Eiszeit, aber das ist nicht ganz richtig):

Eine Gruppe Kolonisten kämpft ums Überleben, denn fehlende Nahrung, Spannungen in der Gruppe und Krankheiten setzen den Menschen zu. Eines Tages verlieren sie den Kontakt zu Kolonie 5, so dass Briggs (Fishburne), der Anführer von Kolonie 7, entscheidet, eine Expedition zu unternehmen um zu ergründen, was geschah. Gegen ihn arbeitet Mason (Paxton), sein früherer Waffenkamerad, der seine eigene Vorstellung davon hat, was das Beste für die Kolonie ist. Briggs nimmt zwei junge Freiwillige mit auf die Tour, Graydon und Sam (Zegers), einen eigenwilligen Mechaniker, der in dem Auftrag auch eine Chance sieht. Als die kleine Gruppe ihr Ziel erreicht, muss sie erschreckt feststellen, dass es Dinge gibt, die schlimmer als die Natur sind und das letzte bisschen Menschlichkeit schnell verloren gehen kann...


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
19.03.2013 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf dem Poster steht doch dass der Film am 12 April in die Kinos kommt.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.03.2013 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut nach nem B-Movie aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY