Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Colony - Hell Freezes Over

News Details Kritik Trailer
The Colony - Hell Freezes Over

"The Colony": "Die Vögel", nur mit Käfern

"The Colony": "Die Vögel", nur mit Käfern
0 Kommentare - Mi, 22.07.2009 von Moviejones
Wenn schon "Die Vögel" nicht als Remake kommt, erfindet man eben etwas im gleichen Stil. "The Colony" wartet mit Krabblern auf.

Wie Variety berichtet, hat Autor David Leslie eine neue Herausforderung angenommen. Er soll für Participant Media und Vertigo Entertainment ein Drehbuch für The Colony schreiben. Wenig ist bisher über dieses Projekt bekannt, doch wird der Inhalt als eine Art Die Vögel beschrieben, nur eben mit Käfern.

Weitere Details liegen momentan nicht vor, ebenso ist ein Kinostart derzeit unbekannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY