Najaaaaa, geht schon. Ist jetzt nicht so DER Bringer, aber passt. Aber es ist wirklich ziemlich unproportioniert, guckt euch mal an wie groß Cap da im Hintergrund ist!
Ich hab seit Herbst, seit ich auf den Batman-Zug aufgesprungen bin nicht mehr großartig an die Avengers gedacht...aber sie da, da wars wieder, dieses fette, dämliche, nicht wegzukriegende Grinsen in meinem Gesicht!
Der neue Trailer rockt absolut ;) Hammergeil, ich werd die ganze Nacht vorm PC hocken und den Trailer schauen!
@Thor17:
Welchen Trailer meinst du genau? In den vorherigen Trailern hatte er immer den dreieckigen Reaktor benützt (wenn er keine Rüstung anhat, ist der Reaktor in seiner Brust zwar rund, der Reaktorkern ist aber trotzdem dreieckig...)
Hab ihn mir vor ner Stunde auch direkt angesehen. Echt klasse! Ich denke mindestens die hälfte des Filmes kann man zwar jetzt schon stark erahnen aber ich freue mich dennoch drauf. Sieht auf jeden Fall optisch sehr sehr gut aus.
Ein absoluter Hammer von Trailer und der bisher beste zu diesem Spektakel. Ich freue mich schon darauf ich Kinosessel zu sitzen, Popcorn zu futtern, eine Cola zu trinken und den Superheldenfilm des Jahres zu genießen!
Er wird einfach gut werden der film. mehr braucht man dazu nicht zu sagen. der eine ist ein iron man fanboy, der andere widerum ein thor fanboy. und wieder ein anderer bevorzugt vllt den hulk (auch wenn das sicherlich weniger sind als bei thor und iron man ;)
unter umständen schaue ich den film, wenn er mir denn so gut gefallen sollte, auch 2mal an. einmal normal und einmal in 3D. denn der trailer lässt erahnen, dass 3D hier schön zur geltung kommen könnte. schön wärs auf jeden fall.
Genauso werde ich das auch machen zuerst in 3D und dann nochmal in 2D und ja das 3D könnte hier wirklich gut zur Geltung kommen zumindest gibt es einige Szenen denen ein gutes 3D nicht schaden würde.
Ich glaube der Hulk wird spätestens hier viele Fans dazugewinnen. Er wird anders sein und in diesem Film mehr im Fokus stehen als selbst in seinen eigenen wo es meist nur um sein alter Ego Bruce Banner geht und seinem Versuch den Hulk zu unterdrücken. Bei den Avengers jedoch akzeptiert Banner den Hulk und lässt ihn frei. Wenn ich an die momentane Avengers Zeichentrickserie denke ist Hulk dort weit mehr zu sehen als Bruce Banner, wesentlich mehr. Und auch in den bisherigen Trailern deutet sich das ja schon an. Ich freu mich schon drauf^^ Hoffentlich redet er hier auch endlich, in den bisherigen Kinofilmen wird er ja größenteils recht stumm gehalten.
Avengers, versammelt euch: Chaos und Zerstörung auf dem finalen Poster
Moviejones | 29.02.2012