Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schlagkräftiger Trailer: Danny Trejo ist "Bad Ass"

Moviejones | 08.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Schlagkräftiger Trailer: Danny Trejo ist "Bad Ass". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
08.03.2012 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Klingt für mich irgendwie wie eine Abwandlung von "Walking tall" oder lieg ich da falsch? Ist ja nix dran auszusetzten, wenn der Film gut ist. Also wie üblich: A-B-W-A-R-T-E-N laughing
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.03.2012 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht nicht besonders aus, da warte ich lieber auf Machete Kills Again.
Avatar
MrBurns : : Moviejones-Fan
08.03.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.03.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Kerusey
Als ich das mit dem Vietnam-Veteran , der nach seiner Heimkehr in die USA von der Gesellschaft ausgegrenzt wird, mußte ich im ersten Moment eher an Rambo denken. Aber Walking Tall passt auch.

Der Trailer hat mir irgendwie auch nicht so zugesagt...etwas lasch, nichts Besonderes. Muß man wirklich mal abwarten, vieleicht wird der Film ja doch ganz gut...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.03.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Hat mich jetzt nicht unbedingt so umgehauen aber mal sehen was noch kommt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.03.2012 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
machete war ja noch geil und im vorfeld einfach kultig! trejo sollte sich am besten darauf ausruhen und seinen ruhm genießen anstatt weiterhin auf teufel komm raus den kult um seine person herum abzunutzen.
natürlich ist er ungemein sympathisch der kerl aber, besser wir haben ihn alle super in erinnerung und lassen ihn weiterhin d-movies mit seinen genialen auftritten veredeln aber, nen ganzen film über kann er mit seiner präsenz nunmal nicht tragen.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2012 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
fehlt nur noch, dass jemand einen gran torino stehlen will smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.03.2012 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi

Ist doch klar dass Trejo nach dem Kult-Erfolg Machete, versucht gleich anzuknüpfen. Allerdings ist das nur interessant, wenns eben dann wirklich Edel-Trash ist. Der Trailer oben sieht aber nur nach absolut billigem Z-Movie ohne jeden Charme aus. Also mein Interesse ist definitiv nicht geweckt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2012 23:38 Uhr | Editiert am 10.03.2012 - 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hmpf - schwach... weckt bei mir null Interesse... kann hrxuuu nur Recht geben - warte da auch lieber auf die Machete-Fortsetzung. Edel-Trash is det leider nich, wie Sully es so schön ausdrückt... ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2012 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Absolut nichts überragendes...sieht eher nach Fidel Castro auf Steroiden aus. Aber sicher lustig für nen DVD-Abend. Mal sehen, wird dann auch BluRay mal angeschaut...vielleicht kann der Film ja sogar als Trash-Granate überzeugen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.03.2012 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, nix besonderes. ins kino geh ich niem und ausleihen werd ich ihn wohl auch nicht. ganz einfach.

am liebsten würde ich ron perlman mal wieder als hellboy sehen. das ist immer noch eine seiner besten rollen.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Wobei ich aber hoffe, dass man bei Machete 2 konsequenter ist, was die Sexszenen angeht. Die gehören einfach in diese Art von Film...und zwar nicht zu knapp. Da hatte jemand wie Jessica Alba, die so tat als sei sie freizügig, aber in Wirklichkeit nichts zeigte, nichts zu suchen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.03.2012 22:40 Uhr | Editiert am 29.03.2012 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - jepp - ein deutliches Manko des 1. Teils - das hoffentlich in Teil 2 ausgebügelt wird...!! ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.03.2012 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Eben, das hat einfach gefehlt und wirkte aufgesetzt brav.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY