Ich denk ja immer noch, dass die Idee im Suff entstanden ist, was aber nichts daran ändert, dass der Trailer ziemlich geil aussieht und der Film definitiv auf meiner watch-Liste steht
@Kerusey: Endlich spricht es mal jemand aus Ich kann mich mit Lincoln und der Vampiridee noch nicht so richtig anfreunden und ja, andere Filme stehen vor diesem auf meiner Liste. Aber diese Suffidee hat trotzdem irgendwas...
Bam! Der Trailer ist ja mal richtig cool! Ohne lief da aber bestimmt nix. Burton und Bekmambetov sagt schon alles...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Warum nicht Iossif Wissarionowitsch Stalin??? Beim Stalin wäre diese bescheuerte Idee sogar glaubhaft wenn man was gesüffelt hat. Mann muss aber auch Werwölfe im Film reinpacken sonst wären die Vampiere viel zu harmlos für "super" - Stalin
Den Film kann man gut drehen und die "Story" gut umsetzen aber es bleibt trotzdem eine bescheuerte Idee.
@Kerusey Natürlich ist die Idee im Suff entstanden!
Auf den Film freue ich mich auch immer mehr und mehr, der erste Trailer hat mir ja schon wirklich gut gefallen aber dieser setzt nochmal eins drauf! Also der wird sowas von sicher im Kino geschaut und ich finde die Idee einfach nur verdammt cool auch wenn sie im Suff entsanden ist
Der zweite Trailer von Vampirjäger Lincoln
Moviejones | 19.03.2012