ich den film geh ich auf jeden fall, aber ich hätte es auch lieber gehabt, wenn der echsenkopf nicht so menschlich wäre.aber was solls. die hauptsache ist doch, dass es keinen spiderman 4 gibt, sondern ein reboot... das zählt!^^
Quatsch! Der ist gut so, wie er ist! Muss ja nicht alles peinlich genau dem Comic nachempfunden werden...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Der Körper an sich gefällt mir, auch wenn mir hier noch wie bereits gesagt der weiße Kittel fehlt. Schön finde ich das sie den Schwanz beibehalten haben. Aber der Kopf.hmm ne der gefällt mir nicht. Wirklich zu menschlich. Wenn ich an die Echse denke, sehe ich vor mir diesen Echsen Kopf mit der eher Spitzen Schnauze und der langen zischenden Zunge. Ich hoffe sie haben im Film aus der Echse nicht einfach ein wildes und kaum klar denkendes Monster gemacht. Naja mal sehen was da am Ende auf der Leinwand bei rauskommt.
Ich stimme allen zu die meinen das dieser Lizard nicht aussieht wie in den Comics und einfach (besonders im Gesicht) nicht gut aussieht.
Aber das ist mir alles egal, weil ENDLICH ein origineller Gegner (wie in den Comics) nach dem Jahr 2000 erscheint! Ich meine, die Spiderman Teile von Raimi, die neuen Batman (liebe ich trz.!) aber alle beinhalten nur "normale" Gegner die realistisch dargelegt werden koennen und "plausibel erklaerbar sind"..
Endlich mal wieder ein Superhelden Film mit Gegnern die einfach wie in den Comics damals waren..
Grünes Monster gesichtet! Und nein, es ist nicht der Hulk
Moviejones | 26.03.2012