Anzeige
Anzeige
Anzeige

Und noch ein Spot zu "The Avengers"

Moviejones | 12.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Und noch ein Spot zu "The Avengers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.04.2012 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So langsam wird es schon iwie langweilig. Nicht wegen den Spots, aber man weiß einfach nicht mehr was man noch sagen soll laughing
Ja, toller Clip. Richtig gut. Ich freue mich immer noch wahnsinnig auf den Film. Sieht wie immer alles toll aus. Viel mehr fällt mir schon nicht mehr ein laughing
Bin mal gespannt wie die Kritik im allgemeinen ausfällt, ich denke das wird im Vorfeld schon einiges über den möglichen Erfolg aussagen. Und da heute die Weltpremiere ist/war wird da ja jetzt die Tage schon was kommen.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
12.04.2012 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Irgendwie vermitteln alle Spots das gleiche. Die Avengers haben es faustdick hinter den Ohren und werden wie ne Bombe einschlagen. Was will man denn mehr von einer Ansammlung von Superhelden =)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.04.2012 04:17 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 04:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Da stimme ich meinen Vorrednern vollkommen zu. Aber der Clip ist der Hammer! Und der Film wird der Hammer!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
12.04.2012 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh.... wie Geil wird das denn ...!!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.04.2012 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja, bald kennt man den Film ja schon, wenn man alle Trailer, Clips, usw. anschaut. Find ich schon ein bissl übertrieben.
Aber man muss sie sich ja nicht alle anschauen. So mach ichs zumindest. Hab eigentlich nur den Trailer gesehen, alles andere hab ich gelassen. Der Trailer hat mir dazu gereicht, dass ich mich auf den Film freue und ihn auch sicherlich im Kino gucken werde.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.04.2012 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
langsam wird es echt übertrieben, dass da fast jeden tag ein neuer clip erscheint, auch wenn jeder spitze ist.
falls jetzt noch was erscheint, lasse ich es aus und freue mich auf ein superheldenspektakel der extraklasse.

noch 2 wochen, dann gehts los...^^
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.04.2012 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Und für alle, die süchtig sind, noch mal diese zwei Clips auf Comicvine:

http://www.comicvine.com/news/the-avengers-minute-long-head-count-clip-update/144555/

Die hauen euch auch mal so richtig weg! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.04.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Und wiedermal einfach nur der Wahnsinn!
Einfach alle Spots, Trailer und Bilder waren so der Hammer, bisher gab es überhaupt nichts negatives also sage ich jetzt schon mal der Film wird zu 100% mein neuer Lieblingsfilm ;D

@DesertHunter24

Habe mir jetzt nur mal das Video von Thor angesehen weil jetzt mach ich es so wie patertom und schaue mir nichts mehr dazu an.
(sonst kann ich noch vor lauter Vorfreude nicht mehr schlafen und zwei Wochen ohne Schlaf sind ja nicht gerade ohne ;D)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.04.2012 20:26 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich guck mir den Spot nicht an, ich sterbe sonst noch vor Ungeduld ;)
Aber das Bild ist schön, wie Tom Hiddleston da grinst laughing
Ach, und hier ist Robert Downey Junior wieder ganz cool ;)
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
12.04.2012 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
YES! Am 19.04 gehts um 19.00Uhr zur Live-Übertragung von Avengers aus London ins Berliner Cinema (ehemals Imax) ..um 20Uhr dann den Film genießen ..1 Woche vor offiz. Start großes xD ik freu mir ^^
Avatar
HeroFan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das ist gemein frown( ich will auch in einer Woche ins Kino
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.04.2012 23:21 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Liegt es an mir, oder seht ihr bei meinem Beitrag auch nichts?

Ich versuchs noch mal:
Hab meinen Ava auch mal bezüglich des baldigen erscheinens von den Avengers geändert. Ich kenn zwar immer noch nur Iron Man (und Hulk), aber ich denke mal, dass mir der Film sehr gefallen wird.

Außerdem war es mal wieder Zeit meinen Ava zu ändern, denn der wurde nämlich langsam langweilig laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.04.2012 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Primeval

Solangs nicht Iron Man ist, kannst du jeden haben ;)

Den Clip hab ich mir jetzt nicht angesehen, denn ich will auch noch was neues im Kino sehen laughing

Aber die zwei Wochen werden sicherlich lang, aber am Ende dieses Zeitraum wartet die absolute Offenbarung:

1. Avengers retten meine kleine Welt

und

2. Sherlock Holmes ermittelt in "Spiel in Schatten" auf Bluray laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.04.2012 01:07 Uhr | Editiert am 13.04.2012 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@cayman2300

Hoffentlich führen seine Ermittlungen zu dem Ergebnis, dass anstatt des "in" ein "im" her muss... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2012 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Hast du dir jetzt schon Cap angesehen?
Neues Thema
AnzeigeY