Geh auf "Mein Profil" und dann steht das da sofort ;) Und ich bin zweiter...argh ;) Aber trotzdem meinen Glückwunsch zum ersten Titel, du hast es verdient
Und jetzt schon 55 Teilnehmer, also wenn das kein Teilnehmerrekord wird
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
wenns knüppeldick kommt und du den titel ned gewinnst, kannst du dir ja auch einen kaufen und ein paar pünktchen dafür opfern. dann kannst du es allen iron man fans heimzahlen und dich "Thor- Iron Man Bewzinger" nennen
ich finds lustig bei "the avengers", als thor iron man mit seinem blitz aufläft und der plötzlich 400% mehr leistung hat^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
buhu. ich hab einen ;) mir gefällt er, nur der film, zu welchem ich in gewonnen habe, ist nicht gerade mein fall. bin mal gespannt, wann ich den nächsten gewinne. am besten bei den rächern. den würde ich dann sofort nehmen als standard, solange es nicht heißt "außerirdischer loser"^^
"The Avengers" Box Office Tippspiel
Moviejones | 01.05.2012