Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tim Burton über "Beetlejuice 2" und andere Projekte - Auszeit geplant?!

Moviejones | 07.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Tim Burton über "Beetlejuice 2" und andere Projekte - Auszeit geplant?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
ArneDias : : Mr. Wick
07.05.2012 01:23 Uhr
0
Als ich gerade las das Burton womöglich einen Pinocchio Verfilmung plant dachte ich nur: Ja, das passt! Ich weiß nicht wieso aber diese Kombination passt einfach irgendwie.

Das er eine Auszeit womöglich plant fände ich natürlich schade, aber iwie auch verständlich. In einer anderen News geht es um Cameron der nur alle paar Jahre einen Film rausbringt und sich jetzt sogar nur noch mit Avatar beschäftigen will und hier haben wir Tim Burton der regelmäßig gute bis sehr gute Filme rausbringt. Da wäre eine Auszeit schon verständlich. Aber iwie würde es auch wiederum nicht zu ihm passen^^
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
07.05.2012 10:28 Uhr
0
@ ArneDias:

Unterschreib ich so. Burton und eine skurrile Pinnochio-Variante passen sicher. Auch wenn er mit Edward Scissorhands ja bereits eine Abart der Pinnochio-Idee gemischt mit Frankenstein ja schonmal hatte. Bin mal gespannt was da noch so kommt. Für mich braucht Burton keine Pause zu machen, ich sehe seine Filme enorm gerne und freue mich jetzt schon total auf Dark Shadows und Frankenweenie. Hoffentlich macht er keine längere Pause, sondern meint nur, dass nach Frankenweenie erst Mitte/Ende 2013 ein neuer Film von ihm kommt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2012 10:57 Uhr
0
Hab mir gerade bei der Gelegenheit mal schnell Burtons Filmographie aufgerufen und mit Erstaunen festgestellt, dass es da nur 2 Filme gibt, die er als Regisseur abgeliefert hat, die mir wirklich richtig gut gefallen! Aber immerhin spricht mich der Dark Shadows Trailer an... der Film wird definitiv im Heimkino auf der Leinwand flackern!

Was Beetlejuice angeht: Ich fand den ersten Film mit der Overacting Darstellung Keatons schon ziemlich nervig. Einzig die süße Winona machte den Film erträglich ;o) An einer Fortsetzung habe ich also keinerlei Interesse.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.05.2012 23:52 Uhr
0
Beetlejuice - als Teenie gesehen - mit Begeisterung - und find ihn auch heut noch gut... mag Nostalgie mit reinspielen... Jedoch - ne Fortsetzung - für MICH aaabsolut überflüssig, darf bitteee gern als schwarze Kultkomödie für sich allein weiter bestehen!!
Neues Thema