Sehr schön, die Avengers sind immer noch auf Platz 1 und können auch ihr drittes Einspielergebnis vom Wochende sehen lassen. 55 Mio. ist schon ziemlich gut nach drei Wochen, doch nächste Woche wirds dann wahrscheinlich knapp, denn da startet dann Men in Black III.
Weltweit hat der Film nun schon 1,180,378,000 $ eingespielt und ist somit auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. An Harry Potter wir er denk ich auch noch problemlos vorbeiziehen, dieser liegt ca. bei 1,3 Mrd.
Die Tribute von Panem halten sich mit 3 Mio. auch immer noch sehr gut, trotz bestimmt schon siebenwöchiger Laufzeit.
So gefällt mir das ;D The Avengers ist noch immer mit großen Abstand vorne und 55 Mio in der 3 Woche ist ja auch nicht gerade schwach. Bin mal gespannt wie viel die noch einspielen werden.
ich finds vor allem gut, dass avengers in der "all time" liste an TF 3 vorbeigezogen ist. die eindeutig bessere qualität liefert eindeutig avengers. selbst die action ist da top. bei transformers ist es ebenhalt NUR die action. der rest ist eher...naja.
wahrscheinlich pendelt sich The Avengers kurz hinter titanic ein.
@MrNoname Wir können nur spekulieren, aber in der Datenbank stehen eindeutig 0,01 Mio. $. Diese müssen dir auch nach deiner Tippabgabe angezeigt worden sein.
@elcid Vermutlich hast du einen identischen Tipp mit einem anderen User. In diesem Fall muss ein anderer Tipp gewählt werden. Bei jedem BOT steht auch immer dabei, ob ein User teilnimmt und welchen Wert er getippt hat.
@mj: eigenartig. ich hatte zuerst 40 mill getippt, dann stand da, dass das schon getippt wurde, dann hab ich 40,01 getippt, wurde denk ich auch angezeigt.
aber egal, in der liga bin ich eh irgendwo gaaanz weit hinten ;)
das die "Avengers" ein hit werden war mir klar. Aber der Film war besser als ich erwartet hatte...und der Streifen wird mal eben locker 1,5 Mrd Dollar einspielen und der dritterfolgreichste film aller zeiten werden...das ist krass Aif Platz 1 & 2 Stehen natürlich weiterhin Titanic & Avatar mit einem einspielergebnis von zusammen 5 (!) Mrd Dollar. Cameron halt ^^
Weiter So! Habe mich auch noch ein zweites mal überreden lassen ihn in 3D zu sehen, fazit auch beim erneuten Sehen gefällt mir auf Anhieb grandioser Auftakt der Marvel Helden und mein Lieblings Marvel Superhelden Movie!! Harry Potter wird er aufjedenfall noch schlagen da bin ich rest Zuversichtlich.
Die US-Charts vom 20.05.2012 - Avengers spielen Schiffe versenken
Moviejones | 20.05.2012