Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matthew Fox extrem: Dramatische Motive aus Rob Cohens "Alex Cross"

Moviejones | 21.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Matthew Fox extrem: Dramatische Motive aus Rob Cohens "Alex Cross". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.05.2012 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ach du *****ße, sieht der aus. Ich habe ja vor kurzem erst Lost komplett geschaut und hätte ihn fast nicht erkannt. Erst das letzte Bild verrät wirklich, wer da steht. Der hat ja wirklich Method Acting vom Feinsten betrieben anscheinend. Erinnert ein wenig an Bale in The Machinist, nur muskulöser. Was auch immer aus dem Film wird, allein wegen Matthew Fox würde sich ein Blick schon fast lohnen, so wie es aussieht. Ich mag es, wenn Schauspieler so in ihren Rollen aufgehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
21.05.2012 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich kannn nur hoffen, dass sie da mit computertechnik nachgeholfen haben, denn mathew fox sieht im wahrsten sinne des wortes nur krank aus.

fox ist ein toller typ, ist nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde. aber irgendwie gruselts mich, wenn ich das sehe. für mich zu extrem.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.05.2012 13:20 Uhr | Editiert am 21.05.2012 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Sieht hammer aus.für einen schlechten schauspieler halte ich Fox eh nicht...vll hat schafft er mit diesem Film den Durchbruch im Kino-Geschäft.

es ist , wie schon erwähnt, zwar extrem...aber das mag ich eben.
Bale ist mein Lieblingsschauspieler und der geht auch vollkommen in seinen Rollen auf...das ist die Kunst.
de meisten schauspieler haben weder den mut noch das Talent dazu...mal schauen was Fox drauf hat, ich freu mich auf den Film.

deNiro war auch mal hammer hat auch körperlich vollen Einsats gebracht (Cape fear, Wie ein wilder Stier)
Nur leider kommt von dem seit 15 jahren i-wie nix besonderes mehr, echt schade.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.05.2012 14:33 Uhr | Editiert am 21.05.2012 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
ich hab noch nie einen Film mit Tyler Perry gesehen, lach...aber auf jedem Foto/Trailer ist mir Typ sowas von unsympatisch...hab ich selten erlebt smile
Bah.find ich noch schlimmer als die Ex von cruise, ich kann nichtmals ihren Namen nennen ^^
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
21.05.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ach du heilige Sch...*-*
Unglaublich definierter Körper, und das soll Fox sein? Ich habe ihn anfangs garnicht erkannt, erst nach intensiven lesen und mehrmaligem kucken ist mir das aufgefallen. Der scheint die Rolle recht ernst zu nehmen (eventuell will er endlich einen Oscar) und das um jeden Preis. Allein deswegen werde ich ihn mir reinziehen, ich erwarte einen Hit, immerhin trainiert und Hunger man sich nicht umsonst solch einen Body an!

Im übrigen der Blick ist wirklich Irre, wenn er auch nur annähernd im Film rüberkommt wird das ein Psycho Fest aller erste Güte!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.05.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Was hat die Insel nur aus ihm gemacht? Oh weia ...... habe ihn auch kaum erkannt. Jedoch sieht er auf den unteren Bildern noch recht normal aus, scheint nur auf diesem einen Bild so extrem zu wirken. Aber dafür auch gleich richtig extrem. Echt ganz schön heftig.
Neues Thema
AnzeigeY