AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Alex Cross

News Details Kritik Trailer Galerie
Alex Cross

Matthew Fox extrem: Dramatische Motive aus Rob Cohens "Alex Cross"

Matthew Fox extrem: Dramatische Motive aus Rob Cohens "Alex Cross"
6 Kommentare - Mo, 21.05.2012 von R. Lukas
Auf den ersten Bildern zum Actionthriller "Alex Cross" schockt "Lost"-Star und Filmbösewicht Matthew Fox mit irrem Look.

Die ersten Bildeindrücke aus Alex Cross sind verfügbar - eigentlich nichts Besonderes, wäre da nicht Matthew Fox (8 Blickwinkel, Sie waren Helden). Wir mussten gleich mehrmals hinschauen, um sicherzugehen, dass es sich auch wirklich um ihn handelt, so sehnig, abgemagert und und vor allem verrückt sieht der einstige Lost-Schönling aus, der ganz in seiner Rolle als durchgeknaller Serienkiller aufzugehen scheint. Fast schon beängstigend, oder?

Den Titelhelden im Crime-Thriller von Rob Cohen (The Fast and the Furious) spielt der umstrittene Tyler Perry (Madea-Filme), der damit in die großen Fußstapfen von Morgan Freeman tritt. Freeman verkörperte den Detektiv und Psychologen Alex Cross schon 1997 in ...denn zum Küssen sind sie da und ein weiteres Mal 2000 in Im Netz der Spinne. Zum Cast gehören auch Jean Reno (Leon - Der Profi), Edward Burns (Ein riskanter Plan), Rachel Nichols (Conan) und John C. McGinley (Scrubs).

Alex Cross basiert auf James Pattersons Bestseller-Romanen. Als eines seiner Familienmitglieder ermordet wird, schwört Cross, den Täter eigenhändig zur Strecke zu bringen. Doch wie sich herausstellt, war das nicht dessen erstes Opfer. Zwischen Jäger und Gejagtem entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel, das Cross bis an den Rand seiner moralischen und psychologischen Grenzen treibt.

In den USA startet der Streifen am 26. Oktober in den Kinos. Wann Alex Cross zu uns kommt, ist noch offen.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
23.05.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Was hat die Insel nur aus ihm gemacht? Oh weia ...... habe ihn auch kaum erkannt. Jedoch sieht er auf den unteren Bildern noch recht normal aus, scheint nur auf diesem einen Bild so extrem zu wirken. Aber dafür auch gleich richtig extrem. Echt ganz schön heftig.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
21.05.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ach du heilige Sch...*-*
Unglaublich definierter Körper, und das soll Fox sein? Ich habe ihn anfangs garnicht erkannt, erst nach intensiven lesen und mehrmaligem kucken ist mir das aufgefallen. Der scheint die Rolle recht ernst zu nehmen (eventuell will er endlich einen Oscar) und das um jeden Preis. Allein deswegen werde ich ihn mir reinziehen, ich erwarte einen Hit, immerhin trainiert und Hunger man sich nicht umsonst solch einen Body an!

Im übrigen der Blick ist wirklich Irre, wenn er auch nur annähernd im Film rüberkommt wird das ein Psycho Fest aller erste Güte!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.05.2012 14:33 Uhr | Editiert am 21.05.2012 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
ich hab noch nie einen Film mit Tyler Perry gesehen, lach...aber auf jedem Foto/Trailer ist mir Typ sowas von unsympatisch...hab ich selten erlebt smile
Bah.find ich noch schlimmer als die Ex von cruise, ich kann nichtmals ihren Namen nennen ^^
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.05.2012 13:20 Uhr | Editiert am 21.05.2012 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Sieht hammer aus.für einen schlechten schauspieler halte ich Fox eh nicht...vll hat schafft er mit diesem Film den Durchbruch im Kino-Geschäft.

es ist , wie schon erwähnt, zwar extrem...aber das mag ich eben.
Bale ist mein Lieblingsschauspieler und der geht auch vollkommen in seinen Rollen auf...das ist die Kunst.
de meisten schauspieler haben weder den mut noch das Talent dazu...mal schauen was Fox drauf hat, ich freu mich auf den Film.

deNiro war auch mal hammer hat auch körperlich vollen Einsats gebracht (Cape fear, Wie ein wilder Stier)
Nur leider kommt von dem seit 15 jahren i-wie nix besonderes mehr, echt schade.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
21.05.2012 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich kannn nur hoffen, dass sie da mit computertechnik nachgeholfen haben, denn mathew fox sieht im wahrsten sinne des wortes nur krank aus.

fox ist ein toller typ, ist nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde. aber irgendwie gruselts mich, wenn ich das sehe. für mich zu extrem.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.05.2012 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.490 | Reviews: 168 | Hüte: 568
Ach du *****ße, sieht der aus. Ich habe ja vor kurzem erst Lost komplett geschaut und hätte ihn fast nicht erkannt. Erst das letzte Bild verrät wirklich, wer da steht. Der hat ja wirklich Method Acting vom Feinsten betrieben anscheinend. Erinnert ein wenig an Bale in The Machinist, nur muskulöser. Was auch immer aus dem Film wird, allein wegen Matthew Fox würde sich ein Blick schon fast lohnen, so wie es aussieht. Ich mag es, wenn Schauspieler so in ihren Rollen aufgehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
Anzeige