Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sechs verwegene Charaktermotive von Batman, Bane und Catwoman

Moviejones | 23.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Sechs verwegene Charaktermotive von Batman, Bane und Catwoman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
spyromarvel04 : : Bad Boy
23.05.2012 08:10 Uhr
0
Die sind schon eher in meinem Geschmack.

Die sagen schon mehr aus ,als die anderen 2...

Die Vorfreude wird grösser !!!
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
23.05.2012 09:07 Uhr
0
Catwoman will mir optisch einfach nicht gefallen! Was sehr wahrscheinlich an Anne Hathaway liegt.

Ich hoffe das ich eines besseren belehtr werde im Kino. Die Poster sehen ansich recht stark aus, ganz besonders die ersten beiden mit Batman und Bane. Das Schwarz kräftig wie es sein soll und alles zuper schön düster.smile

Das Rise zeigt worauf wir uns einstellen können.^^
cayman2300 : : Rocker
23.05.2012 09:29 Uhr
0
Die ersten drei Poster sehen verdammt gut aus. Hab sogar sie mir etwas länger angesehen^^
Die Schneebilder sehen mir da viel zu künstlich und Photoshop mäßig aus :/

ich will den Film sehen! Ich will das Finale sehen! Ich will! Ich will! Ich will! BATMAN!
Sully : : Elvis Balboa
23.05.2012 09:36 Uhr
0
@Cayman
Die ersten 3 gefallen mir auch besser...weil sie schön düster sind. Aber nach Photoshop sehen sie alle aus...liegt vielleicht daran, dass heute wohl fast kein einziges Plakat mehr an einer Photoshop-Bearbeitung vorbeikommt. ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

cayman2300 : : Rocker
23.05.2012 11:01 Uhr
0
@Sully

Natürlich ist mittlerweile alles Photoshop, aber bei den Schneebildern fällt es arg auf. Da sind die drei düsteren weitaus dezenter und stimmiger.
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2012 11:40 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 11:41 Uhr
0
die ersten drei poster sind sehr gut. vor allem bane und bale gefallen mir sehr, sehr gut.
ich freue mich jedenfalls auf den film, auch wenn ich etwas euphorischer war bei den avengers. aber das lag wohl auch daran, dass der film mehr gehypted wurde und mehr werbung für den film gemacht wurde.
es ist ja auch gut möglich, dass bats 3 "the avengers" qualitativ sogar hinter sich lässt.
(=0:
Hillbilly : : Göttergünstling
23.05.2012 12:25 Uhr
0
Sind schon ok die Poster, nur Batmans Kopf sieht immer viel zu groß aus. Das Kostüm gefällt mir irgendwie nicht -.-
Catwomen ist naja auch eher mittelmaß!
ArneDias : : Mr. Wick
23.05.2012 13:31 Uhr
0
Ja die ersten drei Bilder gefallen auch mir besser, insgesammt muss man aber sagen wirken die Promo Poster schon iwie ...... naja also ich glaube das hätte ich so auch mit meinem Laptop hinbekommen laughing
Finds schade das es nicht mehr so Poster wie zu Star Wars gibt, das war noch echte Kunst. Heute ist alles nur noch Photoshop.

Zum Thema Catwoman: Ich kann mich den meisten da nicht anschließen, ich finde sie sieht toll aus. Ok sie trägt kein enges Lackkostüm wie Michelle Pfeiffer seinerzeits, Nolan geht mit dem Kostüm nunmal die Richtung weiter die er schon mit Batman Begins eingeschlagen hat. Dennoch finde ich den Anblick durchaus gelungen und Anne Hathaway ist eine tolle Schauspielerin. Das sie nicht jedermans geschmack ist lässt sich nunmal nicht ändern, das wäre aber mit jeder Schauspielerin so gewesen.
MrNoname : : BOT Gott
23.05.2012 13:37 Uhr
0
@arnedias: "naja also ich glaube das hätte ich so auch mit meinem Laptop hinbekommen laughing"

mach mal ;)
23.05.2012 13:54 Uhr
0
Also ich kann mich dem auch nicht so ganz anschließen. Klar gab es früher schöne Poster...aber auf vielen gemalten (zum Teil auch bei Star Wars) sahen die Schauspieler oftmals gar nicht aus, wie sie selbst. Also solange man es nicht übertreibt, finde ich die heutigen Plakate schon gut gemacht. Was mich viel mehr stört ist, dass sich zu viele vom Stil und der Aufmachung her stark ähneln.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

23.05.2012 14:04 Uhr
0
was ich mich hier frage: sind es charakterbanner (wie MJ geschrieben hat), oder charakterposter ?

@sully: genau. früher hat man halt gemalt, heute verwendet man PS.

was mir gerade eingefallen ist: früher, also ganz früher, als es noch kein internet gab, bestand die werbung für filme ja fast ausschliesslich aus plakaten. wir hatten da bei uns um die ecke so ne elends lange plakatwand, und an der bin ich immer auf der gegenüberliegenden strassenseite vorbeigegangen und hab mir mit grossen augen die neuesten filmplakate angeguckt. das war spannend eigentlich nie zu wissen, was man wohl am nächsten tag dort sehen wird.
heute bekommt man gleich ganze filmsequenzen zum ansehen angeboten -- ist doch irgendwie traurig.
Primeval : : Lord Potter
23.05.2012 14:07 Uhr
0
Die gefallen mir schon besser. Schön dunkel und stürmisch. Die ersten drei noch besser als die anderen, aber alle sechs sind klasse!

Ich will den jetzt endlich sehen! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

23.05.2012 14:09 Uhr
0
@MrNoname
Über dieses Thema habe ich schon unzählige, fast philosphische Gespräche geführt. ;o)
Klar freuen wir uns wenn wir jederzeit an die Sachen kommen, die uns interessieren...aber der Reiz den es früher ausmachte, der bleibt einfach auf der Strecke. Finde ich auch oft schade. Wie sagte mein Vater doch öfter immer so schön zu uns Kindern: "Unerfüllte Wünsche, sind die schönsten Wünsche...da hat man am längsten was davon!"
Würde ich zwar nicht genau so unterschreiben...aber mit der Essenz der Aussage, lag er nicht daneben! ;o)

23.05.2012 14:26 Uhr
0
@sully: "Unerfüllte Wünsche, sind die schönsten Wünsche" unterschreibe ich so. früher hast noch monatelang auf was gespart und dich tierisch drauf gefreut, heutzutage kann man sich eh schon fast alles leisten und kauft und kauft und kauft. und freut sich kaum mehr.

btw: wegen der schönsten wünsche hab ich diablo 3 immer noch nicht installiert ;) so kann ich mich immer noch ein wenig drauf freuen laughing
Batman91 : : Moviejones-Fan
23.05.2012 14:32 Uhr
0
Also ich find catwoman auf dem batpod schon heiß!
1 2
Neues Thema