Anzeige
Anzeige
Anzeige

Romantische Aufnahmen aus "The Amazing Spider-Man" und ein fieser Lizard

Moviejones | 28.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Romantische Aufnahmen aus "The Amazing Spider-Man" und ein fieser Lizard. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
28.05.2012 10:29 Uhr | Editiert am 28.05.2012 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Das erste gefällt mir gut, der Rest so lala.

Also, ich bin gespannt, zumal ich mir ja jetzt wirklich mal eine sehr gute, keine einfach nur gute Verfilmung von der Spinne wünsche. Die Sache mit den Eltern gibt dem Film schon mal eine gute Thematik, da im alten Spiderman als Handlungsaufbau ja nur der Kobold benutzt wurde, was jetzt keinen übermäßig grossen Reiz hatte.
Apropos Grüner Kobold: Sollte dieser in den Fortsetzungen als Antagonist auftauchen, würde ich mir eigentlich wünschen, dass es genau so wie in den Comics gehalten wird (Stichwort Gwen Stacy).
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.05.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Vorallem würde mir ein Kobold gefallen, der optisch mehr in Richtung Comics geht. Also mit einer Maske, die Mimik darstellen kann. Und ja, das wichtige Ereignis aus den Comics bezüglich Gwen würde ich sehr gern mal auf der großen Leinwand sehen.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
30.05.2012 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Kobold wird dann sicherlich (falls das im Interesse der Studios ist) erst im 3. Teil auftauchen. Im 2. Teil wird wohl Mary Jane ihren Auftritt bekommen genauso wie JJJ, zumindest klingt das für mich am logischsten. Als Antagonist kommt dort also quasi jeder in Frage, ich denke aber wir werden jemanden sehen, der noch nicht auf der Leinwand war.
Neues Thema
AnzeigeY