Ok, ich hab ihn mir zufällig gerade mit dem Kumpel angesehen. Klasse Film, so wie er ist, da könnte ich mir höchstens überlegen mir die Blu-Ray zu holen, die soll ja richtig gut sein, wie ich gehört habe, das ganze halt noch in Top HD Bildqualität, das reicht mir völlig. 3D braucht das für mich nicht.
Ich gehe höchstens rein, wenn es sich zufällig ergibt, oder wenn ich zufällig (was nicht der Fall sein sollte^^) zu viel Geld habe ^^
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Auf der einen Seite freue ich mich, da ich den Film dann doch noch im Kino sehen kann, und dann auch noch in 3D. Wenn es gut eingesetzt wird, ist das eine feine Sache.
Auf der anderen Seite bin aber auch ich der Meinung, dass die Filmstudios es mittlerweile mit dieser 3D-Konvertierung von "uralten" Filmen, nur um noch mehr Geld damit zu machen, übertreiben.
@ArneDias ich gebe dir Recht. Star Wars I hatte in 3D eine unglaubliche Tiefenwirkung (jedenfalls bei unserem UCI in Ddorf) Das Problem von den meisten Negativ-Begeisterten (vorallem dem Autor der Kritik hier auf MJ) ist es, dass Lucas kaum Pop-Ups in den Film eingebunden hat. Ich fand es dagegen super das er nur ein paar kleine Pop-Ups integriert hat, ansonsten hätte der Film überladen gewirkt. Ich hoffe er bringt in den nächsten 5 Jahren die restlichen Folgen in 3D raus, gefolgt von einer letzten neuen Trilogie.
"Independence Day" kommt 2013 in 3D in die Kinos
Moviejones | 01.06.2012