Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher Nolan macht ernst: "Bond"-Film möglich!

Moviejones | 05.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Christopher Nolan macht ernst: "Bond"-Film möglich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.06.2012 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@lulph92
Das mit DiCaprio und Bale war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich hab sie nur genannt, da Nolan ja anscheinend gerne ihm bekannte Schauspieler für seine Filme nimmt wink
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
05.06.2012 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich gestehe hier mal eben, noch nie einen JB Film gesehen zu habe, aber ich fänd das trotzdem super!! ;) Ich werde in Zukunft sowieso bei jedem Nolan-Film im Kino sitzen, da ist mir eigentlich relativ egal was er denn macht...

@Tilly
Das wäre geil, ich ah Christian Bale ^^
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.06.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Fänd ich gut wenn er einen Bond Film machen würde laughing wenn er auch so gut wie Batman werden würde laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.06.2012 08:29 Uhr | Editiert am 06.06.2012 - 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Eli4s:

Da würde ich mich anschließen. Ich würde auch von Nolan lieber wieder was ganz eigenes Writer-Director-Mäßiges sehen, einfach weil er mit seinem Bruder beeindruckend gute Drehbücher abgeliefert und daraus geniale Filme gemacht hat. Dazu kommt, dass Bond für mich zu "casual" ist, um damit unbedingt ein Talent wie Nolan zu "verschwenden". Da gibts genug andere Regisseure, die sich damit befassen können.

@ Luph92:

1. Auch ich habe gelesen, dass Craig Bond weiterhin spielen will, nachdem er ja vor dem Skyfall-Drehbeginn damals was Anderes erzählt hatte.
2. Es wurde im Vorfeld klargemacht, dass Quantum nicht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen soll bei Skyfall, sondern die Story in andere Gefilde gehen und sich von Casino+Quantum entfernen soll, da die eigentliche Geschichte der ersten beiden Craigs (um Vespa und ihren Tod, die "persönliche" Seite Bonds) ja abgehakt ist..

@ Topic:

Ich hätte sicherlich nichts gegen einen Nachfolger für Craig, aber einen neuerlichen Reboot brauche ich nicht. Egal wer der neue Bond wird, die Richtung sollte jetzt einfach so beibehalten bleiben. Klar wäre ein neuer Darsteller immer sowas wie ein gefühlter Reboot, aber die vorhandenen Fakten (Bond verbittert wegen Vespa, daher "Weiberheld", knallhart, eher ein finster-schwarzhumoriges Gemüt) sollten doch bitte so erhalten bleiben. Nur wegen nem neuen Bond brauche ich keinen neuen "Reboot". Die Reihe kann so weiterlaufen. Und nur um "Nolans Bond" dann quasi vom Rest abzugrenzen...ne danke, dann halt nicht. Ich brauche nicht unbedingt nen Nolan-Bond, viel lieber will ich weiter visionäre Filme von ihm sehen, die im Hollywood-Einheitsbrei immerhin Innovationen und originäre (soweit das möglich ist) Ideen darstellen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY