Ich hoffe ja das die Hydra mehr in den Fokus rückt, hatte schon bei The Avengers etwas darauf gehofft da sie ja auch in der Gegenwart immer noch eine aktive Bedrohung ist, zumindest in den Comics. Bin sehr gespannt in welche Richtung der Film gehen wird.
Ich habe nichts gegen den Regiewechsel. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir den ersten Cap anzuschauen, aber ich denke, Marvel wird schon wissen, was sie da tun. Bisher waren die Filme alle zumindest gut (Thor, Incredible Hulk), sehr gut (Iron Man 2) oder gar genial (Iron Man, The Avengers), von daher denke ich wird sich Cap da irgendwo einordnen und Marvel hat anscheinend ein gutes Händchen bei der Wahl gehabt. Und da mir Ich, Du und der Andere ganz gut gefiel als Komödie, auch wenn er inszenatorisch keine Bäume ausgerissen hat, lass ich mich einfach mal überraschen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich glaube nicht das Marvel da was anbrennen läßt. Die würden sogar mit Uwe Boll an Bord nen klasse Film abliefern. *g* Bin aber wirklich gespannt wie es storytechnisch mit Cap weitergeht. Gerade mit dieser Sache bezüglich der Rückblenden... finde ich eine fabelhafte Idee.
Ich hab von den beiden zwar noch nie was gehört, Marvel hat bei der bisherigen Auswahl an Regisseuren aber immer eine gute Wahl getroffen, diesmal wirds dann auch nicht anders sein.
Achtung! Möglicher Spoiler!
Ich könnte mir als möglichen Gegespieler bzw. gegnerische Terroristengruppe auch AIM ganz gut vorstellen. Da würde die mögliche Einführung von AIM in Iron Man 3 ganz gut passen...
Naja, ich finde Cap ist von den letzten Marvel-Filmen der schwächste. Ist zwar ok, aber richtig klasse ist er nicht. Hoffe daher schon, dass sie sich bei einem zweiten Teil steigern.
Ah ja, ich sehe schon. Das "M:I 4" Prinzip. Man nehme einen Regisseur aus einem total Wesensfremden Arbeitsumfeld und gebe ihm die Aufgabe das Franchise zu revolutionieren. Brad Bird kam aus dem Animation-Fach und das hat ausgezeichnet funktioniert. Ein Mann fürs Detail, der auf Story und Figuren gesetzt hat und die richtige Prise Humor eingestreut hat. Ich glaube, dass das schon funktionieren kann. Immerhin haben Leute, die sich eigentlich mit was anderem Beschäftigen, oft einen guten Blick auf den Stoff. Ich glaub daran, dass der Film gaaaaanz anders wird und sich von den anderen Marvel-Filmen abheben wird. Ob gut oder schlecht wird sich dann zeigen.
Ich fand Captain America - The First Avenger garnicht schlecht. Allerdings hat der Film im zweiten Abschnitt abgebaut. Meiner Meinung nach zuviel Action. Da war der erste Abschnitt doch etwas charakterbezogener.
Zur News:
Hoffentlich lenkt Marvel hier das Captain America Projekt in die richtigen Bahnen. Mit diesen Regisseuren kann ich allerdings nichts anfangen. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!
Gehe mal davon aus das der gegner wieder der RED SKULL sein wird denn der ist ja nicht tot.Interessant ist auch das AIM früher die wissentschaftsabteilung von HYDRA war.
Mit den beiden Regisseuren kann ich auch nichts anfangen, fand Cap. von bisherigen Filmen den schwächsten, aber deshalb trotzdem nicht schlecht. Teil 2. sollte schon noch ne Schippe drauflegen.
Der Cap hat mir bis zum ersten Aufeinandertreffen mit Herrn Schmidt wirklich gut gefallen, danach hat der Film deutlich nachgelassen. Ich hoffe die beiden Greenhorns versauen das Sequel nicht, nich dat dat noch wie mit dem Ghostrider endet. Aber ich mach mir da eigentlich keine Sorgen, wenn man bedenkt, daß Iron Man von 2008 der erste Film von den Marvel Studios war. Marvel und Mr. Feige haben das bisher schon ganz ordentlich gemacht. Die werden das Kind schon schaukeln.
AIM wär super in nem Iron Man Movie, aber beim Cap brauch ick die nich.
Regie-Duo für "Captain America 2" im Gespräch
Moviejones | 07.06.2012