Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: Teaser "Hannibal" S3, noch ein Comeback in "Heroes Reborn" & mehr

Moviejones | 23.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Teaser "Hannibal" S3, noch ein Comeback in "Heroes Reborn" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Mahoney : : Moviejones-Fan
22.05.2015 15:24 Uhr
0
"Romero ist bekanntlich eher ein Kritiker von The Walking Dead"

Ja klar, mag ja sein das er einer oder sogar der Urvater der Zombies ist aber das klingt doch eher nach neid, wenn er ständig etwas an TWD auszusetzen hat.

Er soll erstmal stwas auf die Beine stellen das da mithalten kann, was ich aber stark bezweifel wenn noch Vampire mit im Spiel sind?

Ich sag besser machen oder klape halten, egos mag keiner

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

cptOri : : Moviejones-Fan
23.05.2015 12:32 Uhr
0
hannibal teaser bringt wieder gutes feeling rüber... freu mich drauf. die ganze zeit hatte ich screem queens auf ignore... weil die ersten bilder und der letzte teaser einfach lame aussahen... muss aber jetzt sagen, dass ich der serie ne chance geben werde.

romero... is halt so ne sache. selbst wenn er jetzt ne zombieserie auf die beine stellen wird... ist es eben romero zombie nur halt noch mit vampieren. ich bin ein großer zombiefilmfan und glaube schon, dass er eine gute serie auf die beine stellen kann. aber twd ist halt die absolute oberliga. die serie weiss eben auch nicht zombiefans zu gefallen. kenne kaum jemand der die serie nicht guckt. ich bin mir nicht sicher ob romero so etwas auch schaffen kann. aber egal was passiert... reingucken werde ich auf jedenfall. möchte auch nicht zu schnell etwas behaupten solange es noch kein bewegtes material gibt smile ich freu mich lieber drüber, dass der zombieboom noch etwas anhält. jetzt noch zombies vs. robots und ich bin wunschlos glücklich... okay... vielleich noch die t93 als sahnehäubchen... dann ist alles in butter
Neues Thema