Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Erster neuer "MacGyver"-Star, neues "Daredevil"-Poster + Teaser & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Alle
Da ich nach meiner Recherche im Internet nicht fündig geworden bin, wollte ich mich mal bei euch erkundigen und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann: Wird Daredevil auf DVD/ Blue Ray erhältlich sein oder bleibt die Serie einzig und allein den Netflix-Nutzern erhaben?
Würde mich über eine Antwort freuen
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Koratos
Bin auch alle 2 Wochen am googlen, um das herauszufinden. Bis jetzt vergebens, jedenfall ist kein Release Termin für Deutschland angekündigt. In den USA wird die erste Staffel vorrausichtlich am 1. April erscheinen (kein Scherz) ;-P
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
Ja ich google das auch mindestens einmal die Woche Hm, dass die Serie in den USA auf DVD erscheinen soll habe ich auch schon gesehen und stimmt mich positiv. So macht es zumindest den Anschein, dass die Serie eben nicht nur für die Netflix Besitzer bestimmt ist. Wäre echt ärgerlich wenn wir nicht in den Genuss kommen dürfen -.-
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Das wäre wirklich ein kleiner "Stinkefinger" an uns, aber noch ist die Hoffnung nicht aufgegeben
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
Häppchen: Erster neuer "MacGyver"-Star, neues "Daredevil"-Poster + Teaser & mehr
Moviejones | 09.03.2016