Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kultduo auf Geisterjagd: Simon Pegg & Nick Frost entwickeln "Truth Seekers"

Moviejones | 19.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Kultduo auf Geisterjagd: Simon Pegg & Nick Frost entwickeln "Truth Seekers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.01.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Eigentlich wären Pegg und Frost doch perfekt, für ein Remake der Ghost Busters aus den 70ern. Fällt mir gerade so ein

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2018 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Zombiehunter

Absolut deiner Meinung! Die 2 sind der Hammer.

Aber meinst du die trauen sich nochmal an die Ghostbusters, nachdem das Frauen-Remake so dermaßen an die Wand gefahren wurde? Ich glaube da muss noch mehr Zeit vergehen, bevor sowas wieder beschlossen wird laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY