Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Punisher" Staffel 3: Komplette Story schon da, nun ist Netflix am Zug

Moviejones | 23.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Punisher" Staffel 3: Komplette Story schon da, nun ist Netflix am Zug. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
21.01.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dardevil hatte ja auch noch soviel tolle Ideen und Kamm beim Publikum auch wieder besser an als s2 und trotzdem wurde es abgesetzt

Wieso sollte es da jetzt anders laufen?

Also was die marvel Serien angeht enttäuscht mit Netflix nur noch mit den ganzen Absetzungen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.01.2019 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@darkreserved

Die Absetzung von Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist liegen höchstwahrscheinlich den damals geschlossenen Verträgen mit Marvel/Disney zugrunde, was der logischste Punkt ist. Damals gab es einen wahren Bürgerkrieg und Netflix hat ordentlich an Disney gezahlt. Ebenfalls waren hier DVD Veröffentlichung recht schnell, was Netflix so ja nicht macht. The Punisher hat einen ganz anderen Vertrag, weshalb es u.a. auch keine DVD Veröffentlichung gibt.

Also ich denke, wir bekommen eine dritte Staffel vom Punisher

Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
21.01.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja abwarten ich sagte ja bereits neulich das Disney mich mit ihren blöden Deals derzeit ziemlich ankotzt (dort lag der Bezug auf den fox Deal)

Neues Thema
AnzeigeY