AnzeigeN
AnzeigeN

Ganz ohne Pilot: "Jack Reacher"-Serie bei Amazon in Arbeit

Moviejones | 16.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Ganz ohne Pilot: "Jack Reacher"-Serie bei Amazon in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
16.07.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hab die Vorlage nie gelesen, dementsprechend finde ich die Änderungen nicht schlimm.

Die beiden Jack Reacher Filme habem mich aber echt gut unterhalten hätte nix gegen ein 3. mit Tom Cruise aber naja, mal schauen wie die Serie wird

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.07.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich finde, der zweite Teil hat klar gezeigt, woran eine Serie haken kann: Der Charakter selbst ist recht eindimensional und braucht eigentlich ein gutes Team an Drehbuchautoren und mindestens einen Showrunner mit Vision, sonst hat man die nächste toll anzuschauende aber flache bis zum geht nicht mehr Serie im Stile dieses optischen Augenschmauses Jack Ryan, was aber sonst keinerlei wahrnehmbare Qualitätetn hatte!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY