Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Boys" ein Amazon-Hit, Ausblick auf Staffel 2 + erstes blutiges Setfoto

Moviejones | 12.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Boys" ein Amazon-Hit, Ausblick auf Staffel 2 + erstes blutiges Setfoto. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MacFilm : : Moviejones-Fan
11.08.2019 08:32 Uhr
0

Freu mich schon. Die erste Staffel hat mich sehr unterhalten. Ich hoffe die zweite Staffel kann das halten was die Macher versprechen.

sublim77 : : Moviejones-Fan
11.08.2019 17:45 Uhr
0

Dass man als Verantwortlicher will, dass die nächste Staffel besser wird, als die Vorherige, ist ja wohl selbstverständlich. Alles andere wäre seltsam.

Mir hat die erste Staffel zwar ganz gut gefallen, vor allem die gesamte Machart hat auf ganzer Linie überzeugt. Sehr wertig, sehr teuer produziert, erschien einem die gesamte Produktion. Dennoch ist da handlungstechnisch noch einiges an Luft nach oben. Für mich haben "The Boys" wesentlich zu wenig auf den Putz gehauen. Im Prinzip haben sie die komplette Serie nur überlebt, weil es die Sups (wie Superhelden von ihnen genannt werden), so wollten oder ihnen sogar geholfen haben. Ich fände es sehr viel besser, wenn die Jungs den Sups ein wenig mehr "Den Allerwertesten aufreissen" würden. Will sagen, da muss noch einiges mehr an Anti-Sups-Power abgehen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dude : : Moviejones-Fan
12.08.2019 14:15 Uhr
0

Habe mich prächtig unterhalten. Zwar ist die Vorlage, schon etwas derber, vorallem was die Nackheit anbelangt. Es wird auch anders aufgezogen, aber soweit so gut. Auf jedenfall eine wilkommene Abwechslung, zum Superhelden Einheitsbrei, im Kino. Die 2 Runde kann kommen.

Rotschi : : Wilder Roboter
12.08.2019 17:30 Uhr
0

Also mr hat die Serie auch sehr gut gefallen. Ebenso hat mich auch schon Preacher mit seiner abgefahrenen Art erfreut. Leider hänge ich dort in der 3. Staffel fest, muss mich da erstmal wieder warmschauen.

The Boys hatte aber schon einiges an Lacher, Fremdschämen und dergleichen zu bieten, was mich durch die einzelnen Episoden huschen ließ.

Am Ende der Staffel wollte ich definitiv mehr. Und gerade das Ende hatte es doch gut in sich. Und dass jetzt schon die zweite Staffel gedreht wird, lässt darauf hoffen, dass wir hoffentlich nur ein gutes Jahr auf die Fortsetzung warten müssen.

Neues Thema