Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Showrunner für "Carnival Row", Nachfolgeserie für "Band of Brothers"

Moviejones | 14.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Neuer Showrunner für "Carnival Row", Nachfolgeserie für "Band of Brothers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.10.2019 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Carnival Row:

Da läuten mir jetzt doch ein bißchen die Alarmglocken, denn gerade für mich haben sie Man in the High Castle nach den kreativen Differenzen mit Amazon und diversen neuen Showrunnern ziemlich gegen die Wand gefahren. Eine Chance wird zwar gegeben aber mit Argusaugen drüber gewacht !

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY