Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cobra Kai" Staffel 3 bei Netflix wird die größte, "The Witcher" S2 geht weiter

Moviejones | 25.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "Cobra Kai" Staffel 3 bei Netflix wird die größte, "The Witcher" S2 geht weiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.06.2020 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Werden dann Staffel 1 und 2 auch auf Netflix verfügbar sein? Schon oder?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
23.06.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@DrGonzo:

Also wenns nach der letzten News diesbezüglich geht schon:
Ferner will Deadline erfahren haben, dass der künftige Streamingdienst für Cobra Kai die exklusiven Rechte für Staffel 3 erhält und obendrein nicht-exklusive Rechte für die beiden Vorgängerstaffeln bekommt, damit interessierte Zuschauer diese nachholen können.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.06.2020 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ChrisKristofferson
danke für die Info. Im Artikel steht jetzt:
"..dürften auch die Staffeln 1 und 2 nun auf der neuen Plattform - nun also Netflix - laufen"

Falls das vorhin auch schon dabei stand, war ich wohl blind tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
23.06.2020 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@DrGonzo
Dann wären wir wohl schon zwei. tongue-out

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
25.06.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Einige Folgen konnte man damals auf youtube sehen war ganz gut.

Interessant war, dass entgegen der Erwartung, die Sympathien für die Charakteren gänzlich entgegengesetzt waren und Johnny der Anti-Held ist.

Vielleicht ändert sich das in späteren Folgen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.06.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Rotwang
ääääh, hallo? Johnny war schon immer der Held: https://www.youtube.com/watch?v=4wAtEBbYhv8

tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
25.06.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ohhhh stimmt ja.da gibts...oder jetzt besser gabs ja diese Youtube Plattform. Hat sich da überhaupt mal jemand angemeldet? Also ich kenn niemanden?

Die hatten doch auch noch andere Dinge als dieses Cobra Kai?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
25.06.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es gibt aktuell einfach zuviele Plattformen für Filme etc, glaube es wird noch schlimmer werden.

Solange man sie Monatsweise abschliessen kann ist es ja okay, dann guckt man schnell mal eine ganze Staffel durch und ist dann wieder weg.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.06.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@T4URUS
"Die hatten doch auch noch andere Dinge als dieses Cobra Kai?"
Ja z.B. Werbefreiheit beim Videos gucken :-P

Und die sogenannten YouTube Originals (ist aber großteils -zumindest für mich - unbekanntes zeug)

PS: ich kenn auch keinen der Youtube Premium abonniert hatte

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
27.06.2020 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@DrGonzo

Ja, das mit den Werbefreien Videos und den "Youtube-Originals" weiss ich noch. Das waren die bekanntesten Kanäle auf Youtube und die haben nur für den Streamingdienst Videos gemacht. Z.B. Lefloid, The SloMoguys usw...

Nur ich dachte eben, ob die noch andere Serien hatten? Wahrscheinlich eher nicht...

Danke für die Antwort.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeN