Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
Termin für Drehbeginn steht

"Cobra Kai" Staffel 3 bei Netflix wird die größte, "The Witcher" S2 geht weiter (Update)

"Cobra Kai" Staffel 3 bei Netflix wird die größte, "The Witcher" S2 geht weiter (Update)
10 Kommentare - Do, 25.06.2020 von N. Sälzle
"The Witcher" Staffel 2 kann bald wieder drehen und "Cobra Kai" hat mit Netflix eine neue Heimat gefunden.
"Cobra Kai" Staffel 3 bei Netflix wird die größte, "The Witcher" S2 geht weiter

++ Update vom 25.06.2020: Netflix könnte das beste neue Zuhause sein, dass sich Cobra Kai wünschen kann, ließen die Serienverantwortlichen jüngst in einem io9-Interview wissen. In besagtem Interview offenbarten sie, dass Netflix schon das erste Mal stark an Cobra Kai interessiert gewesen sei. Sie hätten auch nie eine Absage erteilt. Der einzige Grund, weshalb YouTube den Zuschlag erhalten hätte, sei gewesen, dass man dort aggressiver vorgegangen sei und eine volle Staffel zugesichert habe, noch bevor man mit dem Schreiben der Drehbücher begonnen habe.

Zugleich teasen sie an, dass Cobra Kai Staffel 3 die bislang größte sein wird. Allein deshalb wolle man auch ein möglichst großes Publikum erreichen. Allein aufgrund besagter Größe der Staffel hätte man sich in den vergangenen Monaten auch keine Gedanken darum gemacht, ob man ein neues Zuhause finden würde. Man sei sich sicher gewesen, dass man eines finden würde.

++ News vom 23.06.2020: Vor kurzem wurde bekannt, dass sich Cobra Kai ein neues Zuhause suchen muss. YouTube macht den Laden dicht - zumindest, was Scripted Fiction angeht. Deshalb fliegt auch die Karate Kid-Sequelserie von der Plattform. Prompt machte man sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause und das findet sich nun bei Netflix.

Wie schon vor wenigen Wochen berichtet, dürften auch die Staffeln 1 und 2 nun auf der neuen Plattform - nun also Netflix - laufen, um dem Publikum die Möglichkeit zum Einstieg zu geben. Cobrai Kai Staffel 3 dürfte dann exklusiv bei Netflix an den Start gehen.

"The Witcher" Staffel 2-Drehbeginn steht

Gute Neuigkeiten gibt es auch von The Witcher. Die Dreharbeiten zu Staffel 2 können in Kürze wieder aufgenommen werden. Nachdem der Dreh kurz nach Beginn aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen wurde, lag die Produktion brach, wie es die meisten Produktionen aten. Am 17. August will man nun allerdings wieder die Kameras für The Witcher rollen lassen - natürlich wird dies mit strengen Auflagen in Verbindung stehen.

"The Baby-Sitters Club"-Trailer von Netflix

Nach diesen beiden Netflix-Nachrichten, gibt es gleich nochmal eine. Der Streamingdienst hat auch den ersten Trailer zu The Baby-Sitters Club veröffentlicht. Veröffentlicht wird die Serie schon in Kürze. Am 3. Juli fällt der Startschuss für den Reboot der beliebten Serie.

"The Baby-Sitters Club" Season 1 Trailer 1

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
27.06.2020 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 11

@DrGonzo

Ja, das mit den Werbefreien Videos und den "Youtube-Originals" weiss ich noch. Das waren die bekanntesten Kanäle auf Youtube und die haben nur für den Streamingdienst Videos gemacht. Z.B. Lefloid, The SloMoguys usw...

Nur ich dachte eben, ob die noch andere Serien hatten? Wahrscheinlich eher nicht...

Danke für die Antwort.

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.06.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.224 | Reviews: 0 | Hüte: 41

@T4URUS
"Die hatten doch auch noch andere Dinge als dieses Cobra Kai?"
Ja z.B. Werbefreiheit beim Videos gucken :-P

Und die sogenannten YouTube Originals (ist aber großteils -zumindest für mich - unbekanntes zeug)

PS: ich kenn auch keinen der Youtube Premium abonniert hatte

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
25.06.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Es gibt aktuell einfach zuviele Plattformen für Filme etc, glaube es wird noch schlimmer werden.

Solange man sie Monatsweise abschliessen kann ist es ja okay, dann guckt man schnell mal eine ganze Staffel durch und ist dann wieder weg.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
25.06.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Ohhhh stimmt ja.da gibts...oder jetzt besser gabs ja diese Youtube Plattform. Hat sich da überhaupt mal jemand angemeldet? Also ich kenn niemanden?

Die hatten doch auch noch andere Dinge als dieses Cobra Kai?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.06.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.224 | Reviews: 0 | Hüte: 41

@Rotwang
ääääh, hallo? Johnny war schon immer der Held: https://www.youtube.com/watch?v=4wAtEBbYhv8

tongue-out

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
25.06.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Einige Folgen konnte man damals auf youtube sehen war ganz gut.

Interessant war, dass entgegen der Erwartung, die Sympathien für die Charakteren gänzlich entgegengesetzt waren und Johnny der Anti-Held ist.

Vielleicht ändert sich das in späteren Folgen.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
23.06.2020 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 381 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@DrGonzo
Dann wären wir wohl schon zwei. tongue-out

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.06.2020 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.224 | Reviews: 0 | Hüte: 41

@ChrisKristofferson
danke für die Info. Im Artikel steht jetzt:
"..dürften auch die Staffeln 1 und 2 nun auf der neuen Plattform - nun also Netflix - laufen"

Falls das vorhin auch schon dabei stand, war ich wohl blind tongue-out

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
23.06.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 381 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@DrGonzo:

Also wenns nach der letzten News diesbezüglich geht schon:
Ferner will Deadline erfahren haben, dass der künftige Streamingdienst für Cobra Kai die exklusiven Rechte für Staffel 3 erhält und obendrein nicht-exklusive Rechte für die beiden Vorgängerstaffeln bekommt, damit interessierte Zuschauer diese nachholen können.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.06.2020 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.224 | Reviews: 0 | Hüte: 41

Werden dann Staffel 1 und 2 auch auf Netflix verfügbar sein? Schon oder?

Forum Neues Thema